Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich selbst gespielt habe, aber unsere Mannschaft hat 1:0 gg die 60er gewonnen. Klasse Leistung vor allem wenn man bedenkt, dass 60 Tabellenführer ist.

https://fcbayern.com/de/news/spielberichte/2017/10/spielbericht-tsv-1860-munchen-fcb-amateure-221017
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

https://www.sport1.de/fussball/regionalliga-bayern/2018/03/regionalliga-derby-fc-bayern-muenchen-ii-gegen-1860-muenchen-in-allianz-Arena

Das Derby findet dieses Jahr anscheinend in der AA statt. Kann den Ärger der FCB Amateure Fans schon nachvollziehen. Nimmt meiner Meinung nach auch ganz klar die Stimmung, wenn man in einer Arena spielt wo fast 80000 reinpassen, aber nur vielleicht 20000 erscheinen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Die Amateure haben heute 3:1 gg die Löwen gewonnen. Leider ist der Platz 1. aber schon fast sicher bei den Löwen, außer es passiert ein Wunder.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Nun soll ja Scholl Trainer werden.
War da nicht mal was?War der nicht schon mal Trainer bei den Amateuren?
Ziemlich erfolglos!
Antworten

Nach neueren Infos soll Scholl abgesagt haben.

Gibt aber keine wirklichen Quellen oder gar Bestätigungen zu dem Thema
Antworten

Mal was Positives.
Platz 1.

https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-muenchen-heimstetten-schreck-bayerns-wriedt-trifft-2201768.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Was läuft eigentlich im Nachwuchsleistungszentrum?
Momentan gehen wir stramm auf ein Transferjahr zu, in dem wir deutlich im dreistelligen Millionenbereich junge Spieler kaufen.
Pavard ist im Anflug, Hernandez ist im Anflug, einer aus Odoi und Pepe, Davies ist da, Gnabry ist da, Werner wird wohl kommen ...
Und die Jungs aus dem Jugendbereich fungieren als Füllmasse im Kader oder wie?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Zirkzee wäre einer, den man hochziehen könnte. Wenn man aber Werner oder einen anderen 2. Stürmer holen sollte, wäre für ihn kein Platz und man sollte ihn evtl. verleihen. Sonst seh ich keinen, dem ich nächste Saison zutrauen würde, sich daurhaft in den Profikader zu spielen. Bis auf Jeong, aber der wird denke ich auch verliehen nächste Saison.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

War klar, dass das Jugend Leitungszentrum nur Propaganda war um das Image wieder einigermaßen aufzupeppen
Hoeneß: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben für die neue Saison ..."
Antworten

Um das Image aufzupeppen hätte man die Millionen stattdessen lieber in einen ordentlichen Sportdirektor stecken sollen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 22.775 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste