Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich selbst gespielt habe, aber unsere Mannschaft hat 1:0 gg die 60er gewonnen. Klasse Leistung vor allem wenn man bedenkt, dass 60 Tabellenführer ist.

https://fcbayern.com/de/news/spielberichte/2017/10/spielbericht-tsv-1860-munchen-fcb-amateure-221017
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

https://www.sport1.de/fussball/regionalliga-bayern/2018/03/regionalliga-derby-fc-bayern-muenchen-ii-gegen-1860-muenchen-in-allianz-Arena

Das Derby findet dieses Jahr anscheinend in der AA statt. Kann den Ärger der FCB Amateure Fans schon nachvollziehen. Nimmt meiner Meinung nach auch ganz klar die Stimmung, wenn man in einer Arena spielt wo fast 80000 reinpassen, aber nur vielleicht 20000 erscheinen.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Die Amateure haben heute 3:1 gg die Löwen gewonnen. Leider ist der Platz 1. aber schon fast sicher bei den Löwen, außer es passiert ein Wunder.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Nun soll ja Scholl Trainer werden.
War da nicht mal was?War der nicht schon mal Trainer bei den Amateuren?
Ziemlich erfolglos!
Antworten

Nach neueren Infos soll Scholl abgesagt haben.

Gibt aber keine wirklichen Quellen oder gar Bestätigungen zu dem Thema
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 17.571 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste