Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Mir wärs auch lieber er würde regelmäßiger zum Einsatz kommen, aber das geht im Moment aus genannten Gründen nunmal einfach nicht und das ist auch kein Weltuntergang. Nein, ich seh das also nicht posiiv, aber man muss auch nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(16.04 2019, 09:02)Boeschner schrieb:  Mir wärs auch lieber er würde regelmäßiger zum Einsatz kommen, aber das geht im Moment aus genannten Gründen nunmal einfach nicht und das ist auch kein Weltuntergang. Nein, ich seh das also nicht posiiv, aber man muss auch nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.

Ja, ich glaub aber auch nicht, dass es nächstes Jahr sehr viel besser wird mit Davies. Sanches wird wahrscheinlich gehen, wo wir dann erneut eine Erklärung abgeben "das haben wir uns anders vorgestellt"
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Mir stellt sich generell die Frage wo das nächste Saison besser werden soll. Kovac mag dann zwar den Meistertitel und/oder Pokal gewonnen haben (Ancelotti war da kaum schlechter), aber weniger Druck hat er laut Kalle auch nicht. Kommende Saison fängt dann wieder alles bei Null an, mit dem großen Augenmerk auf die CL. Da gibts dann wieder jede Menge Ausreden wieso man Sanches oder Davies nicht bringen kann, man kennt es ja bereits...
Antworten

(16.04 2019, 09:32)Cookie Monster schrieb:  Mir stellt sich generell die Frage wo das nächste Saison besser werden soll. Kovac mag dann zwar den Meistertitel und/oder Pokal gewonnen haben (Ancelotti war da kaum schlechter), aber weniger Druck hat er laut Kalle auch nicht. Kommende Saison fängt dann wieder alles bei Null an, mit dem großen Augenmerk auf die CL. Da gibts dann wieder jede Menge Ausreden wieso man Sanches oder Davies nicht bringen kann, man kennt es ja bereits...

Und das ist ja bei uns allgemein so. Nicht nur auf die Talente oder die Jugendarbeit bezogen. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Weder Fisch noch Fleisch...
Da geben wir vor ein paar Jahren noch zu in der Jugendarbeit geschlampt zu haben, bauen für ewig teures Geld so eine Jugendakademie hin und kriegen es aber bis heute nicht auf die Reihe mal eine ordentliche Struktur bis hin zur ersten Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Wir holen uns gute Talente, aber setzen ihnen dann Trainer vor die Nase, die null auf junge Spieler setzen.
Ich hab so das Gefühl, wir stellen uns das viel zu einfach vor. Mal einen jungen Spieler holen und mit ein paar 10 Minuten Einsätzen und Training hätte es sich getan!
Das ist bei uns einfach ein Grund-strukturelles Problem. Und solange wir da auch vielleicht zu eitel sind auf andere teams zu schauen, wie die es besser machen, wird sich da nicht viel ändern.
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Natürlich wird es nächste Saison besser. Kovac wird (sollte er bleiben dürfen) aus seinen Fehlern lernen und Baustellen in der Mannschaft werden geschlossen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(16.04 2019, 11:54)Boeschner schrieb:  Natürlich wird es nächste Saison besser. Kovac wird (sollte er bleiben dürfen) aus seinen Fehlern lernen und Baustellen in der Mannschaft werden geschlossen.

Naja, aber du siehst doch auch in wieweit man von Vorstandskreisen die Arbeit eines Trainers diktiert. Da wird die Rotation eines Kovac kritisiert, woraufhin Kovac diese praktisch total einstellt.
Tut mir leid, aber sowas ist doch ein absolutes No Go!
Entweder man ist von der Arbeit seines Trainers überzeugt und lässt ihn arbeiten oder eben nicht.
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 21.693 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste