Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Ne also da verteidigen die Profis schon besser. Wolfsburg müsste im Prinzip schon mindestens 3:0 führen. Wie leicht die in den Strafraum gekommen sind und wie oft die schon alleine vorm Tor standen ist erschreckend. Wir reden hier von der 12 Minute

Edit: 2:0
Offensiv war man jetzt besser, aber Defensive brutal schlecht. Uli btw auch im Stadion

2:1
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

3:1! Was für Fehler in der Abwehr! Der muss den Feldhahn wieder aus dem MF in die Abwehr zurückziehen sonst fangen die sich noch 3 Dinger!
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

Alle 3 Tore dürfen so nie und nimmer fallen. Ist Abwehrmäßig sehr schwach und Offensiv ist man zwar ganz gut, aber auch nicht gut genug. Davies finde ich auch bisschen enttäuschend. Natürlich hatte er zwei riesen Chancen, aber er müsste schon mehr Lücken aufreißen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Davies sollte man eigentlich rechts spielen lassen, da ist er stärker.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 21.983 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste