Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
#1
Hab noch nichts über die Amas hier im Forum gefunden. Deshalb Alles über die Amas hier rein!

Am Wochenende gehts gegen Haching ran - sofern das Spiel nicht abgesagt wird...
Antworten

#2
Hat sich ja damit erledigt.
Scheisse wie wir momentan stehen. Hoffe in der Rückrunde gehts aufwärts. Is halt die plage der Amateure, die guten kommen immer raus und so versaut man sich gleich mal die ersten 3-4 spiele und wenns scheiße läuft, läufts halt glei richtig scheiße meist hohen Aufwand betrieben in der Hinrunde aber leider nicht immer mit den nötigen "Glück".
Antworten

#3
Langsam wird`s richtig eng in den niererungen der 3. Liga für unsere Jungs, nach der Niederlage gegen Burghausen fehlen nun bereits 4 Punkte auf das rettende Ufer zum Klassenerhalt.
Jetzt heißst es richtig ranklotzen um nicht in die Regionalliga abzurutschen.
Ein Derby mit den Turnern aus Gising kann ja nicht unbeding unser Wunschziel für die nächste runde sein.
Antworten

#4
Ja, sieht momentan echt nicht gut aus. Sollte vllt mal ein Klose oder ein Van Buyten bei den Amas spielen D ...
Antworten

#5
http://http//www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gruenwalder-stadion-sechzger-stadion-bayern-prueft-auszug.8e691392-d0bb-4513-8cca-9fee02e0a75d.html

Bayern prüft den auszug aus dem Löwenstadion und will eventuell ab 2012 die Spiele der Amateure im Sportpark Aschheim austragen, dort werden auch die Spiele unserer Frauen BL Manschaft ausgetragen.
Antworten

#6
Es scheint irgendwie verhext zu sein!

Die Amas liegen schon wieder hinten..
12 gegen Dynamo Dresden,
aber Dresden jetzt in den letzten 10 Minuten nur noch mit 10 Mann, vielleicht geht da ja noch was Richtung Remis!!
Antworten

#7
http://http//www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/lauf-bayern-reserve-geht-weiter-usami-trifft-doppelt-1467169.html
Endlich geht es vorran mit unseren Amas, jetzt schon auf Rang 12!
aber mit dem Austieg habenwir wohl auch bei anhaltendem Erfolg nichts mehr zu tun
Antworten

#8
Fürs Dortmund-Spiel Petersen stürmt bei Bayerns Amateuren
Petersen, der wie Usami 90 Minuten durchspielte.

[IMG]http//bilder.bild.de/fotos-skaliert/petersen-23740541_mbqf-1321205947-20983364/2,h=343.bild.jpg[/IMG]

http://http//www.bild.de/sport/fussball/nils-petersen/bayern-stuermer-bei-den-amateuren-20983456.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#9
Hey, schaut eig auch jemand spiele der Amateure an?
Die spielen am 3.März in Großaspach da werd ich auch mal hinschauen ) wär cool wenn man jemanden von hier auch dort sieht )
Antworten

#10
Heute um 16:30 Uhr:

1860 München II - FC Bayern München II

Neben Usami ist es wahrscheinlich das auch Nils Petersen aus dem Profi-Kader auflaufen wird.
Das Hinspiel haben wir 1:2 verloren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 19.335 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste