Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatare
#11
Guter Ansatz , aber das ist doch wie - " ich halt mir die Augen zu und IHR seht mich nicht mehr"
Klingt nach Freifahrtschein für Avantarverwucherung und löst das eigentliche Problem nicht.
Ist halt meine Meinung....
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#12
(05.09 2013, 15:22)Firestarter schrieb:  Guter Ansatz , aber das ist doch wie - " ich halt mir die Augen zu und IHR seht mich nicht mehr"
Klingt nach Freifahrtschein für Avantarverwucherung und löst das eigentliche Problem nicht.
Ist halt meine Meinung....

Schreibe nicht um den heißen Brei wenn es dir/euch darum geht, dass in diesem Forum nur noch Bayern Avatare und Signaturen erlaubt sein sollten!

Ich frage mich nur, wo jetzt noch das Problem bei dir liegt!
Willst du dass das Forum hier nur aus Bayern Fans bestehen sollte oder wie ist dein Beitrag zu deuten?

Ich sitze hier 4 Tage nur um den Code hinzukriegen, eine Lösung zu finden
mit der alle Leben können, und dann so ein Kommentar!

Also Jungs, wisst ihr, langsam komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.

Gruss
Antworten

#13
Ich finde, dass das eine gute Lösung ist. Der nächste Schritt wäre der Ausschluss der User, die einem hier nicht gefallen, und soweit wollen wir es hier einfach nicht kommen lassen.

Hier wurde nun aktuell eine Lösung gefunden, mit denen sich beide Seiten einigen sollten könnten. Der 'Fremdfan' kann nun seine Logos hier stolz präsentieren und gepflegt mit uns diskutieren, und die eingefleischten Bayern-Fans, die das nicht so gerne sehen, können diese Logos ausblenden. Super

Und nun lasst uns alle wieder zu anderen Themen übergehen, wie zum Beispiel die Stimmung in unserer Arena o.ä.! Bulle, auch du bitte, komm schon! Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#14
Man kann und wird es niemals jedem recht machen können. Wichtig ist, dass wir uns einig sind, dass auch andere Fans in unserem Forum willkommen sind. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann kann er diesen User ignorieren samt seines Avatars und seiner Signatur. Wem das nicht reicht, der muss sich entweder damit arrangieren oder das Forum verlassen.
Antworten
 Es bedanken sich: dreas , Munich , donyman

#15
(05.09 2013, 17:08)Marcel Kruse schrieb:  Man kann und wird es niemals jedem recht machen können. Wichtig ist, dass wir uns einig sind, dass auch andere Fans in unserem Forum willkommen sind. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann kann er diesen User ignorieren samt seines Avatars und seiner Signatur. Wem das nicht reicht, der muss sich entweder damit arrangieren oder das Forum verlassen.

Ja Marcel, das kann ich dir zu 100% unterschreiben. Super

Gruss
Antworten

#16
Gute Lösung. Ich bin zwar a Roter durch und durch, aber mit fast 40 verkrafte ich noch die Farben
des Gegners. Wers nicht sehen kann, solls halt ausblenden. Ansonsten Thema für den Kindergarten.


Fremdfans aber, die sich hier nicht benehmen, die müssen raus!!!!!!!
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#17
Servus Schlenzer,

hier wollte ich nicht Deine Arbeit kritisieren und ich heiße jeden Fan willkommen!
Wer mich aus dem Stadion kennt weiß, das ich mit jedem Fan ein Bier trinke und
offene Diskusionen liebe, also bitte mich auch nicht gleich verurteilen.....

Es geht um Avantare in Verbindung mit Fußzeilen, die nicht nur überheblich sind,
sondern auch ganz klar provozieren sollen. Mit geht es nicht um den Avantar an
sich, sondern um das Übertreiben. Wir haben hier viele andere Fans von Köln und
Dresden- bzw. Schalke- auch Dortmund, die machen das nicht! Es darf auch jeder
sein Bildchen rein machen - mir ging es um die ein oder andere Galerie. Sonst ist
alles in Ordnung!

Es ist lediglich meine Meinung und keine Kritik am fleißigen Tröt-Team Wink

Europapokalsiergerliche Grüße

Hias
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#18
(05.09 2013, 16:12)Schlenzer schrieb:  Also Jungs, wisst ihr, langsam komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.
Gruss

Jetzt hart ers gemerkt.Wink
Antworten

#19
(05.09 2013, 18:06)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(05.09 2013, 16:12)Schlenzer schrieb:  Also Jungs, wisst ihr, langsam komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.
Gruss

Jetzt hart ers gemerkt.Wink

Warum hält die feine Dame sich dann noch in diesem "Kindergarten" auf? Ist das ganze hier nicht unter deiner Würde?
#Rekordmeister



Antworten

#20
Hallo Firestarter!

(05.09 2013, 17:33)Firestarter schrieb:  hier wollte ich nicht Deine Arbeit kritisieren und ich heiße jeden Fan willkommen!

Mal vorneweg, ich fühle mich ja auch nicht von dir angegriffen! Smile
Die Bemerkung über meine Arbeit sollte auch nur als Randnotiz zu verstehen sein.
Es geht ja auch nicht um meine Arbeit in diesem Fall, sondern wie wir uns alle Humanitär, Respektvoll und mit Freude hier im Forum begegnen können!

(05.09 2013, 17:33)Firestarter schrieb:  Wer mich aus dem Stadion kennt weiß, das ich mit jedem Fan ein Bier trinke und offene Diskusionen liebe, also bitte mich auch nicht gleich verurteilen.....

Das will ich dir gerne glauben und habe auch keinen Grund daran zu zweifeln.
Ich habe dich auch nicht verurteilt, sondern dir nur Fragen gestellt wo wir
nach deiner Meinung mit dem Forum hin sollten!

(05.09 2013, 17:33)Firestarter schrieb:  Es geht um Avantare in Verbindung mit Fußzeilen, die nicht nur überheblich sind,
sondern auch ganz klar provozieren sollen.

Ich muss dir gestehen, dass ich noch kein Avatar und keine Signatur hier gesehen habe die mich provoziert hätte.
Das liegt aber wohl an unseren unterschiedlichen Reizschwellen, die ja jeder Mensch hat und die bei jedem anders ist.

(05.09 2013, 17:33)Firestarter schrieb:  Es darf auch jeder
sein Bildchen rein machen - mir ging es um die ein oder andere Galerie. Sonst ist
alles in Ordnung!

Über die Galerien kann ich nichts sagen, da ich da nicht rein schau.
Nach meiner persönlichen und subjektiven Meinung, finde ich die Galerien
in Foren (im Benutzer-CP, persönlichen Bereich) eh nicht für sehr Sinnvoll.
Das Thema steht aber auf einem anderen Blatt.

(05.09 2013, 17:33)Firestarter schrieb:  Es ist lediglich meine Meinung und keine Kritik am fleißigen Tröt-Team Wink

Deine Meinung darfst du sicherlich so selbstverständlich haben wie wir alle hier.

Gruss
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste