Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatare
#21
An Schlenzer: Nachdem ich ja ungewollt schon mal mit Dir "privat" aneinander geraten bin, fällt mir nun auch dieser Wortwechsel wieder auf. Du scheinst ja computertechnisch viel zu verstehen, bist aber bei Kritik oder manchmal auch nur anderer Meinung zu schnell gereizt und Deine Antworten wirken schon aggressiv. Bleib einfach mal cooler...


(05.09 2013, 16:12)Schlenzer schrieb:  
(05.09 2013, 15:22)Firestarter schrieb:  Guter Ansatz , aber das ist doch wie - " ich halt mir die Augen zu und IHR seht mich nicht mehr"
Klingt nach Freifahrtschein für Avantarverwucherung und löst das eigentliche Problem nicht.
Ist halt meine Meinung....

Schreibe nicht um den heißen Brei wenn es dir/euch darum geht, dass in diesem Forum nur noch Bayern Avatare und Signaturen erlaubt sein sollten!

Ich frage mich nur, wo jetzt noch das Problem bei dir liegt!
Willst du dass das Forum hier nur aus Bayern Fans bestehen sollte oder wie ist dein Beitrag zu deuten?

Ich sitze hier 4 Tage nur um den Code hinzukriegen, eine Lösung zu finden
mit der alle Leben können, und dann so ein Kommentar!

Also Jungs, wisst ihr, langsam komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.

Gruss
Antworten

#22
@ Schlenzer - Danke für die Antwort !FCB
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#23
(05.09 2013, 19:54)Brasil82FCB schrieb:  Bleib einfach mal cooler...

Oder: Bleibt einfach mal cooler. Also so allgemein, für alle ;-)

Privates sollte privat bleiben und nach Möglichkeit auch privat geklärt werden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#24
Jung's,wie Dennis schon schreibt,immer etwas cool bleiben.bin auch mit einigem nicht einverstanden,aber was soll's.ist doch auch in ordnung wenn man immer wieder auf einen nenner kommt.man sollte es doch aus spass an der freude sehen
und die gegenseitige achtung vor einander nicht vergessen.der fussball sollte doch
im vordergrund stehen. Rolleyes
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#25
(05.09 2013, 19:54)Brasil82FCB schrieb:  An Schlenzer: Nachdem ich ja ungewollt schon mal mit Dir "privat" aneinander geraten bin, fällt mir nun auch dieser Wortwechsel wieder auf. Du scheinst ja computertechnisch viel zu verstehen, bist aber bei Kritik oder manchmal auch nur anderer Meinung zu schnell gereizt und Deine Antworten wirken schon aggressiv. Bleib einfach mal cooler...

Ja, wenn man möchte, kann man jemandem alles negativ auslegen was er schreibt.
Das ist am Ende nur eine rhetorische Frage.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste