Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatare
#1
Also Freunde, ich hab nichts dagegen wenn sich hier Gästefans rumtummeln, aber bei aller Liebe, die Avatare einzelner hier, das find ich einfach nur Geschmacklos.
Das ist wie mit den Kopftüchern in Deutschland.
Wir sind ein Bayern Forum, und basta, das sollten alle respektieren.

Ich persönlich fühl mich im falschen Film und finde es einfach nur zum kotzen, das ich mir hier bei uns im Forum den Klopp und den BVB Banner täglich ansehen muß.
Dann bleib ich lieber fern und reg mich nicht auf. Die Borrussen haben ja mit uns eine Fan Freundschaft, oder lieg ich da falsch?
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#2
Mein lieber da hast Du recht - allem - auch mit der Fanfreundschaft!
Ich bitte auch darum hier mal ein paar Dinge einzudämmen.
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#3
Wir sind die einzigen die dass stört, dann mal tschüß
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#4
Tschöö
Antworten

#5
Ich find´s auch nicht gut. Aber verbieten kann man es leider nicht.

Bulle, komm schon.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
Habe den Thread erst jetzt entdeckt.

Mich persönlich stört es nicht, aber wenn jemand sich daran stört, dann soll er die Möglichkeit haben, sich das Forum entsprechend seinen Vorlieben zu gestalten.

Eventuell gibt es ja die Möglichkeit, dass man bestimmte User auf seine persönliche Ignore-Liste setzen kann, um Fans anderer Vereine auszublenden.

Mal sehen ob es sowas gibt. Schlenzer, hast du vielleicht eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?
Antworten

#7
Ihr müsst auf euer Benutzer-CP gehen und dort auf Freunde-/Ignorierliste klicken. Da könnt ihr Benutzer auf eure Ignorierliste setzen.
#Rekordmeister



Antworten

#8
(17.08 2013, 13:22)Munich schrieb:  Ihr müsst auf euer Benutzer-CP gehen und dort auf Freunde-/Ignorierliste klicken. Da könnt ihr Benutzer auf eure Ignorierliste setzen.

Ich bestätige die Aussage von Munich hier auch noch mal.

Gruss
Antworten

#9
Hallo Community!

An alle die es interessieren sollte und speziell an den Kellerwaldbullen!

Ich habe die "Ignorier-Funktion" so angepasst, dass beim lesen eines
ignorierten User, der Avatar und die Signatur nicht mehr zu sehen sind.

Somit dürfte das Problem das einige, wegen dem Avatar und der Signatur haben, nicht mehr bestehen.

Gruss
Antworten
 Es bedanken sich: Munich

#10
Super!!!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste