Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telekom Symbol Sitzplätze
#1
Hallo,
ich weiß nicht ob es hier (/oder generell in der Fanszene) diskutiert wurde:

Das Telekom "T" geschrieben von Platzinhabern mit weißer Kleidung ist seit Jahren ein unmöglicher Ausdrucks der eh schon kapitalistischen Sache. Klar sind die Leute, die dort für die Telekom werben, sicherlich froh, überhaupt ein Ticket für's Stadion zu haben.
Jedoch sollte man sich mit ihnen solidarisieren und die umliegenden Sitzplatzinhaber sollten einfach auch in weißer Robe erscheinen.

Schöne Grüße
Markus
Antworten

#2
tz - Wer sind eigentlich diese Fans im "T"?

Da diese Azubis von der Telekom das freiwillig machen, kann von Solidarität nicht die rede sein. Witzig wäre Dein Vorschlag aber schon Cool
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste