Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas ball 1975
#1
Servus ....ich habe hier was für alle Bayern Fans, mein Vater, der leider vor kurzem verstorben ist hat mir einen Original Adidas Fußball, dieser wurde bei der WM 1974 erstmals gespielt, mit allen original Unterschriften der Mannschaft um Dettmar Cramer von 1975, vermacht....Da ich so einen Ball nicht ins Ebay oder sonst wo in Internet reinstellen will, habe ich mich nun auf der FC Bayern Fan Page angemeldet.....Wer an diesem Ball Interesse hat und ihn kaufen will, der schreibt einfach


Der Ball wurde die letzten 39 Jahre in einer Vitrine aufbewahrt, mit ihm wurde nie gespielt, er ist in einem, für dieses Alter gesehen, sehr guten Zustand, man kann alle Unterschriften erkennen...[/b]
Zitieren
#2
Ich würde ihn nehmen, wenn wie geschrieben noch nicht bespielt.
Mein Neffe kommt demnächst, der ist 5 und will immer mit Tante Hanna spielen.
Ebay würde ich auch nicht machen.Ist doch echt zu schade.
Zitieren
#3
am besten Ihr gebt mir ein Angebot über meine EMAIL:

DUCHLINGER@GMAIL.COM

dann kann ich besser antworten...
Zitieren
#4
gibts auch irgendwo fotos von dem ball??
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#5
so habe 5 Bilder zugefügt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#6
Der zieht aber eine ganz schöne Fresse :-).
Nicht mehr der Jüngste. Alter Mann mit Inkontinenz,
Lässt Luft.
Zitieren
#7
Ich werde nie verstehen wie man so etwas weggeben kann.
Zitieren
#8
(17.10 2014, 04:02)gkgyver schrieb: Ich werde nie verstehen wie man so etwas weggeben kann.

Weils eigentlich nur ein altes Stück Leder ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste