Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1000 Gründe, warum wir den FC Bayern lieben!
#21
28. Weil wir so sexy sind
Antworten

#22
28. Weil wir so sexy sind
29. Weil es ni langweilig ist,man fällt manchmal "vom regen in die traufe" auf dem
platz und ausserhalb
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#23
28. Weil wir so sexy sind
29. Weil es ni langweilig ist,man fällt manchmal "vom regen in die traufe" auf dem
platz und ausserhalb
30. Weil wir der finanziell gesündeste Verein der Welt sind und uns das alles selbst erarbeitet haben. Ohne Russen, ohne Scheichs!
#Rekordmeister



Antworten

#24
28. Weil wir so sexy sind
29. Weil es ni langweilig ist,man fällt manchmal "vom regen in die traufe" auf dem
platz und ausserhalb
30. Weil wir der finanziell gesündeste Verein der Welt sind und uns das alles selbst erarbeitet haben. Ohne
31. Weil wir unser Ding durchziehen und niemandem dreinreden lassen.
32. Weil wir weitgehend Alleinversorger der Nationalmannschaft sind.
33. Weil der Verein das bayrische Lebensgefühl verkörpert und es das Nonplusultra ist.
34. Weil es Uli Hoeneß gibt.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste