Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball-Liveticker
#11
WOW!!! Das wird eine klare Sache, eine totale Demonstration.
103:68 steht es gerade, Wahnsinn !
Antworten

#12
103:70 für Bayern! Haben ein Offensivfeuerwerk abgebrannt
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#13
FC Bayern München - FRAPORT SKYLINERS
Zu Beginn stand es 2:10 und nun 35:15, die Führung werden wir wohl kaum noch herschenken, auch wenn im Basketball ein 20 Punkte Vorsprung nicht die Welt ist. Aktuell sind wir sehr gut in Form.
Antworten

#14
Heute Abend übertragt Sport 1 ab 20:15:
FC Bayern München - Montepaschi Siena
einfach mal einschalten Wink
Antworten

#15
Danke für die Info! Super
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#16
FC Bayern München 89:79 Montepaschi Siena

Doch nächstes mal müssen wir gegen Olympiacos Piraeus ran, die sollten echt bitter sein.
Antworten

#17
Eisbären Bremerhaven 70:77 FC Bayern München
So endete das heutige Spiel, erster gegen den letzten
Auswärts haben wir gegen diese Mannschaft immer verloren, deshalb war das Heute eine starke Leistung!
6 Spiele, 6 Siege, ganz klar die Nummer 1

Am 3.11. spielen wir gegen Phoenix Hagen (9.)

Doch zuvor, am 31.10. spielen wir Auswärts gegen Olympiacos Piraeus (Euroleague) ... Um da auch nur eine kleine Chance zu haben, müssen Topleistungen abgerufen werden!
Antworten

#18
(27.10 2013, 23:04)Hardbaser schrieb:  Am 3.11. spielen wir gegen Phoenix Hagen (9.)
Um da auch nur eine kleine Chance zu haben, müssen Topleistungen abgerufen werden!

Stimmt! Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#19
Klasse Spiel gegen Europas beste Mannschaft. Die Sensation war nah, aber leider hat es dann doch nicht ganz gereicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#20
(31.10 2013, 22:16)Dennis schrieb:  Klasse Spiel gegen Europas beste Mannschaft. Die Sensation war nah, aber leider hat es dann doch nicht ganz gereicht.

Als wir zum Schluss mit 5 Punkten oder so führten wollte ich schon den Sieg posten, zum Glück habe ich noch etwas gewartet ... Aber egal, wir haben gezeigt, das wir in Europa in den nächsten Jahren etwas zu sagen haben !

Nicht so wie die ach so tollen Bamberger, die in Madrid mit ca. 40 Punkten Rückstand untergegangen sind!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste