Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball-Liveticker
#1
Basketball findet hier im Forum zwar keinen sonderlich großen Zuspruch, aber so ein Liveticker-thread kann auch hier nicht schaden Wink

Gerade Topspiel Bayern-Bamberg auf Sport1, schaut wer?
Gute Vorstellung von unseren Bayern bisher.

Hoeneß gibt in der Halbzeit ein Interview.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
(06.10 2013, 16:24)Dennis schrieb:  Hoeneß gibt in der Halbzeit ein Interview.

Auch wenn es denn nichts mit Basketball zu tun hat, hoffentlich gibt es einen schönen Konter gegen Ibrahimovic.
#Rekordmeister



Antworten

#3
Nee, war kein Konter gegen besagte Person dabei ^^
Bayern weiterhin gut im Spiel und verdient in Führung.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#4
SIEG SIEG SIEG !!!
Antworten

#5
Jaaaaaa! Wink Richtig spannend nochmal geworden zum Ende hin!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#6
Rasta Vechta ...
Marcel, da kommst du doch her. Freust dich schon, wenn die Bayern zu Gast sind?

Die Hagener(da komme ich her) mit 2 Siegen zum Auftakt Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#7
Gleich spielt Hagen übrigens gegen Aufsteiger Vechta. Später, um 18 Uhr dann Bayern gegen Bayreuth. FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#8
Vechta sehr stark, haben sehr lange geführt, aber nun im letzten Viertel geht ihnen(aus meiner Sicht: endlich) ein wenig die Puste aus, sodass Hagen das Spiel gedreht hat. Aber ist immer noch nicht entschieden!

Bayern führt souverän 42:30, noch 2 Min bis zu Pause.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#9
Jo, wird wohl ein ziemlich lockerer Heimsieg unserer Bayern. Hätte gern das Spiel gesehen, aber weder Sport 1, noch im Internet wurde ich fündig.
Antworten

#10
Sport1 zeigt heute lieber Handball, finde ich auch schade. Aber gibt sicherlich auch ein paar Handball-Fans, denen sei es gegönnt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste