Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, Glück auf und Servus ...
#1
Hallo Fans der Roten.
Ich bin der Neue und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Meuselwitz, welches im schönen Ostthüringen liegt. Von Beruf bin ich Metallwerker im Tagebau Profen im südlichen Sachsen-Anhalt.
Meine Hobbys sind außer dem FCB noch bei anderen Mannschaften Fussball schauen, ein FanRadio betreiben, Autos und alles, was man gerne mit 29 so macht.

Insgesamt war ich schon bei sechs Spielen unserer Mannschaft. Damals noch im alten Olympiastadion gegen den VFL Wolfsburg (5:2), einmal zu einem Champions League Spiel (gegen Manchester City 2:0 Sieg), dann zum Ligaspiel gegen den FC Köln (auch 2:0), DFB Pokal gegen Erfurt (mühevoller Sieg in der Klinsmann Ära) und letztens erst zum Auswärtsspiel gegen Hertha BSC (1:0 Sieg). Morgen werde ich auch im Stadion sein und mir das Spiel gegen den SC Freiburg anschauen. Ich denke, dass meine Serie nicht reißen wird! Wink Bei Fragen könnt ihr gerne fragen!


[Bild: 1621761_649852648407092_769224605_n.jpg?...4450569f5a]
Zitieren
#2
Na dann mal herzlich Willkommen. Freuen uns auf deine Beiträge.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Hei , grüß Dich, hast Du das Bild mit Absciht so verpixelt?
Damit man Dich nicht erkennt? Roflmao
Zitieren
#4
Nein. Hab das nur abfotografiert bzw. weil es so stark vergrößert wurde hat die Qualität etwas gelitten, sorry dafür! Wink Big Grin
Zitieren
#5
(15.12 2014, 20:10)meuselwitzer schrieb: Nein. Hab das nur abfotografiert bzw. weil es so stark vergrößert wurde hat die Qualität etwas gelitten, sorry dafür!  Wink Big Grin

Kein Problem, was hälst Du von RB Leipzig als Ossi?
Zitieren
#6
Sag jetzt nix falsches Meuselwitzer, die Antwort auf diese Frage wird entscheidend für deinen Status bei Hanna sein Big Grin


Ach, und herzlich Willkommen!
Zitieren
#7
(15.12 2014, 20:13)Liesel von Bayern schrieb: Sag jetzt nix falsches Meuselwitzer, die Antwort auf diese Frage wird entscheidend für deinen Status bei Hanna sein Big Grin


Ach, und herzlich Willkommen!

Halt Dich doch mal raus, Du Priemel Dodgy
Zitieren
#8
Naja RB ist ja quasi um die Ecke. 45 Minuten zu fahren um es genau zu nehmen. Für die Stadt und das Umland sicherlich gut, weil RB doch ziemlich viel investiert. Man muss sich ehrlich eingestehen, dass sich die Leipziger nach Profifussball sehnen. Sachsen Leipzig und Lok Leipzig bekommen es ja nicht hin. Beim FC Sachsen saßen früher die falschen Leute an den falschen Positionen und dort wurden Unsummen verballert. Lok hat eine eher zwiespältige Fanszene. Ziemlich viele Nazis und Leute, die ihr Geld eher vom Staat beziehen. Gibt dort natürlich auch positive Ausnahmen. Jedenfalls merken alle "Provinzclubs", wie auch mein Heimatverein ZFC Meuselwitz (Regionalliga Nordost), dass RB Zuschauer aus der gesamten Region nach Leipzig zieht. Ein gewisser Zuschauerschwund ist schon zu verzeichnen. Man überlegt sich halt zweimal, ob man sich lieber vierte Liga oder vielleicht zweite Liga reinzieht ... . Ich bin da eher neutral. Sicherlich werd ich kein Fan von RB werden, aber es ist halt auch gut wenn die vielleicht doch erste Liga spielen und ich meine Bayern in der Nähe sehe! Hat alles Vor - und Nachteile ... .
Zitieren
#9
Klasse pragmatische Ansicht der Causa RB!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#10
(15.12 2014, 20:23)meuselwitzer schrieb: Naja RB ist ja quasi um die Ecke. 45 Minuten zu fahren um es genau zu nehmen. Für die Stadt und das Umland sicherlich gut, weil RB doch ziemlich viel investiert. Man muss sich ehrlich eingestehen, dass sich die Leipziger nach Profifussball sehnen. Sachsen Leipzig und Lok Leipzig bekommen es ja nicht hin. Beim FC Sachsen saßen früher die falschen Leute an den falschen Positionen und dort wurden Unsummen verballert. Lok hat eine eher zwiespältige Fanszene. Ziemlich viele Nazis und Leute, die ihr Geld eher vom Staat beziehen. Gibt dort natürlich auch positive Ausnahmen. Jedenfalls merken alle "Provinzclubs", wie auch mein Heimatverein ZFC Meuselwitz (Regionalliga Nordost), dass RB Zuschauer aus der gesamten Region nach Leipzig zieht. Ein gewisser Zuschauerschwund ist schon zu verzeichnen. Man überlegt sich halt zweimal, ob man sich lieber vierte Liga oder vielleicht zweite Liga reinzieht ... . Ich bin da eher neutral. Sicherlich werd ich kein Fan von RB werden, aber es ist halt auch gut wenn die vielleicht doch erste Liga spielen und ich meine Bayern in der Nähe sehe! Hat alles Vor - und Nachteile ... .

Angenehmer Kommentar, mal was nicht aus allen Ecken mit Gülle spritzt. Danke sehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus und Hallo! ChrisN 1 2.829 27.03 2018, 20:06
Letzter Beitrag: Mädel
  Servus! und Hallo.... Brazzo1811 15 10.279 01.08 2014, 16:09
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste