Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, Glück auf und Servus ...
#1
Hallo Fans der Roten.
Ich bin der Neue und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Meuselwitz, welches im schönen Ostthüringen liegt. Von Beruf bin ich Metallwerker im Tagebau Profen im südlichen Sachsen-Anhalt.
Meine Hobbys sind außer dem FCB noch bei anderen Mannschaften Fussball schauen, ein FanRadio betreiben, Autos und alles, was man gerne mit 29 so macht.

Insgesamt war ich schon bei sechs Spielen unserer Mannschaft. Damals noch im alten Olympiastadion gegen den VFL Wolfsburg (5:2), einmal zu einem Champions League Spiel (gegen Manchester City 2:0 Sieg), dann zum Ligaspiel gegen den FC Köln (auch 2:0), DFB Pokal gegen Erfurt (mühevoller Sieg in der Klinsmann Ära) und letztens erst zum Auswärtsspiel gegen Hertha BSC (1:0 Sieg). Morgen werde ich auch im Stadion sein und mir das Spiel gegen den SC Freiburg anschauen. Ich denke, dass meine Serie nicht reißen wird! Wink Bei Fragen könnt ihr gerne fragen!


[Bild: 1621761_649852648407092_769224605_n.jpg?...4450569f5a]
Zitieren
#2
Na dann mal herzlich Willkommen. Freuen uns auf deine Beiträge.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Hei , grüß Dich, hast Du das Bild mit Absciht so verpixelt?
Damit man Dich nicht erkennt? Roflmao
Zitieren
#4
Nein. Hab das nur abfotografiert bzw. weil es so stark vergrößert wurde hat die Qualität etwas gelitten, sorry dafür! Wink Big Grin
Zitieren
#5
(15.12 2014, 20:10)meuselwitzer schrieb: Nein. Hab das nur abfotografiert bzw. weil es so stark vergrößert wurde hat die Qualität etwas gelitten, sorry dafür!  Wink Big Grin

Kein Problem, was hälst Du von RB Leipzig als Ossi?
Zitieren
#6
Sag jetzt nix falsches Meuselwitzer, die Antwort auf diese Frage wird entscheidend für deinen Status bei Hanna sein Big Grin


Ach, und herzlich Willkommen!
Zitieren
#7