Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Votet für Michael "Buschmann" Zeman
#1
Michael "Buschmann" Zeman hat per Mail unsere Unterstützung angefragt. Gerne kommen wir ihm seine Bitte nach, denn schließlich ist er Mitglied unserer Community und stand vor Kurzem uns für ein Interview zur Verfügung.

Folgendes möchte uns der "Buschmann" mitteilen

Hallo zusammen!!

ich würde euch bitten, falls Ihr bei Facebook angemeldet seit, mich doch bitte bei der Wahl zum LIGA Total Fanreporter zu unterstützen!

LIGA total! Jetzt habt ihr die Wahl - wer soll in der nächsten Saison euer LIGA total! Reporter werden? Geht in die Duell-App und votet für euren Favoriten - es treten jeweils zwei gegeneinander an. [URL="http//www.facebook.com/l/f6a7dTotHGUwj-944vA7yj0y_uQ;on.fb.me/fUVIiy"]Hier kommt ihr direkt zum Duell[/URL]

Dann das FCB Emblem anklicken und bitte für Buschmann voten! Die Abstimmung geht bis 03.01.2011
Schaut euch in meinem Profil die Bilder an!
Ich hätte es doch verdient!
Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!!!!

ROT WEISSE GRÜSSE

Buschmann ( Michael Zeman )

Macht bitte bei euren Facebook Freunden Werbung für mich! DANKESCHÖN!!!!!!!!!"
Zitieren
#2
Tolle Sache!!! Alle für Michael abstimmen!!!! Er braucht noch ein paar Stimmen!
Zitieren
#3
jau wird gemacht!!
Zitieren
#4
Hab meine Stimme abgegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste