Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
servus fcb
#1
Video 
servus an alle bayern fan
hier ein video von bayern dominanz

https://www.youtube.com/watch?v=xxx
#2
Dein Video ist da.
Wir haben es verschoben.
Erstellst du nochmal den gleichen Kram, bist du raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#3
wo hast du den verschoben???????
apropos das ist kein kram, hast du überhaupt nicht gesehen!
#4
bitte las andere das sehen und selber eine Meinung bilden, wir sind nicht in die stazi zeit!!!!
#5
FORUM heißt komunikation und meinung freiheit !!!!!
#6
Junge Junge.
Wie bist du denn drauf?

Hier hin habe ich es verschoben:
http://www.bayernkurve.de/thread-1825.html


Wir werden keine extra Esoterik-Ecke eröffnen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#7
danke dir junge, aber das ist keine Esoterie, das ist pure reale welt, die du noch nicht betretten hast, die illusion ist das was du jetzt siehst 3D
#8
(29.01 2015, 09:18)nasro schrieb: FORUM heißt komunikation und meinung freiheit !!!!!

Ja es ist ein Bayern-Forum und kein Licht-Forum.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#9
(29.01 2015, 09:22)nasro schrieb: danke dir junge, aber das ist keine Esoterie, das ist pure reale welt, die du noch nicht betretten hast, die illusion ist das was du jetzt siehst 3D

RoflmaoRoflmaoRoflmao
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#10
ich verstehe dich, aber ich mache soooo viel für diese mannschaft, kannst wiirklich nicht vorstellen, was da los ist, nur anders als andere, ich schau jeden samstag bayern und alle andere spiele im jahr, bin bayern fan :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste