Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
Die Spieler werden kritisiert, wenn sie Verträge brechen und den Verein wechseln. Rabiot macht etwas "normales" nämlich seinen Vertrag zu erfüllen und im Sommer einen neuen Verein zu suchen, die Antwort, respektlos. Haha
Antworten

Frag mal Goretzka.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Naja es kommt schon immer aufs benehmen an. Von Rabiot habe ich in den letzten Monaten nicht all zu viel positives gelesen. Das die Begeisterung bei PSG sich also in Grenzen hält kann ich teilweise schon nachvollziehen, wobei die Erklärung vom PSG-Fuzzi natürlich idiotisch bleibt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

(18.12 2018, 19:23)Wembley Nacht schrieb:  Naja es kommt schon immer aufs benehmen an. Von Rabiot habe ich in den letzten Monaten nicht all zu viel positives gelesen. Das die Begeisterung bei PSG sich also in Grenzen hält kann ich teilweise schon nachvollziehen, wobei die Erklärung vom PSG-Fuzzi natürlich idiotisch bleibt.

Aber die meisten Vereine drohen ihren Spielern mit ein Jahr Bank, sollten sie nicht verlängern. Da verstehe ich im Fall Goretzka oder Rabiot, wenn sie das Weite suchen.
Antworten

Finde es btw erwähnenswert, dass Mbappe nun der teuerste Spieler aller Zeiten ist bzw. er hat den höchsten Marktwert aller Zeiten. Ganze 200 Millionen ist dieser 20 Jährige Franzose wert.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

Grad mal Highlights PSG-Guingamp angesehen. Lach.
Guingamp hat 3 Elfer bekommen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 525 241.073 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste