Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
servus fcb
#11
hallo Jano, schaumal das ganze video an, dann wirst du eher verstehen was drin ist, das hat nicht nur mit energie oder licht zutun, das ist pure leidenschaft meiner seit :-)
#12
(29.01 2015, 09:31)nasro schrieb: hallo Jano, schaumal das ganze video an, dann wirst du eher verstehen was drin ist, das hat nicht nur mit energie oder licht zutun, das ist pure leidenschaft meiner seit :-)
Ich habe mir mehrere Sequenzen angeschaut. Nein ich werde es nicht komplett schauen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#13
Schonmal was von Spam gehört??
Was willst du???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#14
(29.01 2015, 09:27)nasro schrieb: ich verstehe dich, aber ich mache soooo viel für diese mannschaft, kannst wiirklich nicht vorstellen, was da los ist, nur anders als andere, ich schau jeden samstag bayern und alle andere spiele im jahr, bin bayern fan :-)

Du kannst nicht mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben!!!
Deeeenniiiiiissss!!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#15
Was willst Du uns damit zeigen ? Fasse doch mal kurz zusammen worum es geht, solche Videos meide ich nämlich für gewöhnlich. Vermutlich ist es aber besser gar ncihts mehr zu sagen und das einfach so stehen zu lassen. Soll er sich das doch in Endlosschleife reinziehen, viel Spaß dabei !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#16
(29.01 2015, 10:58)Liesel von Bayern schrieb:
(29.01 2015, 09:27)nasro schrieb: ich verstehe dich, aber ich mache soooo viel für diese mannschaft, kannst wiirklich nicht vorstellen, was da los ist, nur anders als andere, ich schau jeden samstag bayern und alle andere spiele im jahr, bin bayern fan :-)

Du kannst nicht mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben!!!
Deeeenniiiiiissss!!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das klingt wie Maaaaaaaaaamiiiiiii!!!! Big Grin
#17
Ich hatte einen ähnlichen Thread von ihm gestern schon entfernt, daher finde ich es dreist, ihn einfach wieder zu erstellen. Mir würde als erstes in den Sinn kommen, mal per PN nach zu haken, warum ein erstellter Thread verschwunden ist.

Der Thread hier ist dann ab sofort geschlossen. Für den Ersteller gilt:

(29.01 2015, 09:19)Jano schrieb: Hier hin habe ich es verschoben:
http://www.bayernkurve.de/thread-1825.html


Wir werden keine extra Esoterik-Ecke eröffnen.

(29.01 2015, 09:12)Jano schrieb: Dein Video ist da.
Wir haben es verschoben.
Erstellst du nochmal den gleichen Kram, bist du raus.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste