Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
#1
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball.jsp?bctid=2816566901001&wkz=wxtsl1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
Da kann ich auch gleich mal diese News hier reinposten:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_804439.html

Hoffentlich kriegen die im Achtelfinale, das sie ja leider erreichen werden, richtig auf die Fresse, am besten von uns. Dann kann dieser Nasser Al-Khelaifi sich seine Kohle in den ***** schieben, wird ihm nix bringen.
#Rekordmeister



Antworten

#3
Uneträglich diese Scheiß Scheichklubs.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#4
"Ich brauche eine klare Ansage, was Sie wollen"

Ist der so dusslig oder tut er nur so? Als ob der nicht weiss, dass seine, von extern, reingepusteten Millionen seinem Club einen unfairen Vorteil verschaffen.

Hoffentlich kommt die Reichensteuer in Frankreich und die Stars wandern alle ab. Wird aber wohl leider nicht passieren. Auf das Financial Fairplay zu warten ist Blödsinn. Das wird nur bei kleineren Mannschaften angewand. Nicht bei den großen Clubs.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#5
Dann müssten ja die ganzen alten Rockstars wegziehen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
Die können da soviel Geld rein hauen wie sie wollen, das heißt noch lange nicht dass sie auch was reißen!
Man siehts ja an Real Madrid die letzten Jahre.
Sicher ist das unfair den anderen gegenüber aber die UEFA scheint es ja nicht zu interessieren.
Solange die Jungs auf und neben dem Platz nicht miteinander harmonieren, können sie denen auch Gold an die Ohren hängen, das muss dann nicht unbedingt zum Erfolg führen.

Gruss
Antworten

#7
Diese Scheichs schaden dem Fußball aber auch dadurch, dass durch sie die eigene Jugend nicht mehr gefördert wird.
#Rekordmeister



Antworten

#8
(08.11 2013, 15:26)Munich schrieb:  Diese Scheichs schaden dem Fußball aber auch dadurch, dass durch sie die eigene Jugend nicht mehr gefördert wird.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Solange das bei uns hier in Deutschland nicht passiert, soll es mir egal sein.
Was die anderen in ihren Ländern machen, ist deren Sache.
Wichtig ist, dass die UEFA nicht mit zweierlei Maß misst, was sie sehr wahrscheinlich aber machen wird!

Gruss
Antworten

#9
Zlatan verschenkt limitierte Xbox ones an seine Teamkameraden von PSG.
Versehen mit Name und Nummer des Beschenkten sowie Zlatans Signatur.

http://metro.co.uk/2013/11/22/cocky-zlatan-ibrahimovic-gives-special-zlatan-xboxes-to-psg-team-mates-4197891/

Geiler Kerl! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#10
Ich könnte mir gut vorstellen dass der Zlatan in Schweden bald König wird! Big Grin

Gruss
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 525 249.602 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste