Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB - FCB Planungen?!
#11
jo denk auch, in prag gab es offiziell ja auch keinen treffpunkt und am ende gabs trotzdem ein marsch zum stadion.
Antworten

#12
RE: 13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
Servus
Bin neu hier und bin in einem Forum auf einen Betrüger reingefallen hab dummerweise Geld im Voraus bezahlt und keine karten erhalten
Daher ne frage hat jemand für Samstag eine karte ab zu geben hätte 2 karten gegen City Block 316 und 2 karten auswärts in Herta ab zu geben diese sind im block 18.1
RWG
Stefan
Antworten

#13
Hallo,
Ich würds halt schade finden Smile
Spiel gegen einer der für den fcb "gefährlichsten" Mannschaft und das noch bei denen, da wäre ein Auftritt von gut.
Wie gesagt, wir kommen gegen halb 3 an. Ab da an sind wir für jede Aktion bereit.

Bleibt jemand übermacht? Oder fahrt ihr alle noch Heim?
Antworten

#14
wir bleiben über nacht, allerdings im schönen bochum ^^
Antworten

#15
Also ist heute definitiv nix geplant?
Antworten

#16
bis jetzt nicht.
Antworten

#17
Okay schade. Wäre nett wenn ihr Bescheid sagt wenn es irgendwo gilt. ICE gibt gerade alles in Richtung Dortmund Smile
Antworten

#18
falls wir in bochum was sehen schreib ich ^^
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste