Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB - FCB Planungen?!
#1
Hallo Leute,

leider wusste ich nicht wo man diesen Thread zu ordnen kann.

Wollte nur mal nachfragen, ob vor dem Spiel gegen den BVB irgendwo ein zusammenkommen in Planung ist?
Ich denke viele (wie auch ich) werden an diesem Tag mit Zug anreisen und eventuell Übernacht bleiben.
Grüße Smile
Antworten

#2
Hm, gute Frage. Weiß ich leider auch nicht, aber sowas ist bestimmt in Planung. Vielleicht kriegen wir es ja noch rechtzeitig raus.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
Joa, wäre sicherlich ne coole Aktion wenn man sich in großer Menge in der Stadt treffen würde und anschließend Richtung Stadion ziehn.

Wir werden gegen 14.30 mit dem ICE oben sein.
Antworten

#4
Normal wird vorher ein Treffpunkt bekannt gegeben bei solchen Spielen
Antworten

#5
Schau mal auf der CL12 Seite oder bei Mein Herz schlägt rot, da gibts alles neues! Wenn
Du nix findest schicke ich Dir ne PN
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#6
Bisher habe ich leider noch nix gefunden!
Antworten

#7
Zur Not wird sich am Gäste - Busparkplatz getroffen zum Grillen und Augustin trinken. Also immer dem Geruch nach Smile
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#8
haha das wird sowieso gemacht Big Grin etwas "aufwärmen" vorm spiel
Antworten

#9
Laut C12 gibt es kein Treffpunkt und kein grillen Sad
Antworten

#10
Klar die wollen keine Randale. Mach mich mal schlau und melde mich wieder- da gibts bestimmt was.
Servus Hias
SM 1972
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste