Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSP: England - Deutschland
#1
Der nächste Klassiker. Diesmal dürfen wohl die Dortmunder ran, jedenfalls sprechen die Freistellung von Neuer und Lahm dafür.

Hoffentlich verletzt sich niemand mehr! Stellt euch mal vor, statt Khedira hätte es einen unserer Spieler getroffen, das Geschrei wäre groß.
An dieser Stelle natürlich alles gute an Khedira!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Ich tippe mal ein 3:1 für unsere Jungs.

Die Insulaner dürfen kein Spiel mehr gegen uns gewinnen! Big Grin

Gruss
Antworten

#3
Tippe 3:1. England ist nur ein mittelmäßiges Team, da dürften wir keine Probleme haben.
#Rekordmeister



Antworten

#4
Das mit Khedira ist ganz bitter, auch im Hinblick auf die WM. Mir hat er in letzter Zeit sehr gut gefallen. Unauffällige und wenig spektakuläre Spielweise, aber effektiv, arbeitet viel, schusstark und die Einstellung hat auch gestimmt.

Hoffentlich zernagelt ihm die Verletzung nicht die Karriere, bei Real dürfte es jetzt noch schwerer werden für ihn.
Antworten

#5
Merte, Hummels, Benni und Schmelle in der Verteidigung. Gegen Rooney, Cole, Walcott .... Würde mich wundern wenn wir gewännen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#6
Aber wer Zuhause mit 0:2 gegen Chile verliert, der brauch selbst gegen Merte, Hummels, Benni und Schmelle in der Verteidigung ein Wunder? Ich glaube Deutschland macht das, tippe ebenfalls 3:1.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#7
Wird schon was werden. Hoffentlich ein einigermassen guter Kick.
Und von wegen Abwehr, Lahm ist der einzige, den man da vermissen kann. Die IVs sind doch alle gleichauf, und links gibts halt keinen wirklich besseren als Schmelle.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: Dennis

#8
Ich tippe dann mal 2 zu 1 für unsere Jungs.

Wird en interessantes Spiel denke ich, hoffentlich etwas spannender als Italien.
Das war ja wieder Löwsches Ballgeschiebe vom feinsten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#9
(18.11 2013, 02:10)DerKölner schrieb:  Das war ja wieder Löwsches Ballgeschiebe vom feinsten.

Na ja, wenn unsere Spieler die Chancen besser verwertet hätten, sähe das Spiel im Rückblick jetzt etwas anders aus!

Gruss
Antworten

#10
Ja, das erinnert an manches bayern Spiel unter Pep, nur das man bei Pep ne Entwicklung sieht, während die Nationalmannschaft sich nicht zum besseren entwickelt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste