Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Germering
#1
Hi zusammen,

ich bin ein 31-jähriger Sportfan aus Germering. Neben Fußball interessiere ich mich auch für die anderen Mannschaftssportarten, insbesondere für Basketball und Eishockey. Ich muss gestehen, dass ich den anderen Münchner Vereinen ebenfalls die Daumen drücke, auch dem TSV, wenn es nicht zufällig im DFB-Pokal gegen Bayern geht.

Mein absoluter Lieblingsverein ist natürlich der FCB - und das seit mittlerweile 25 Jahren!

Ich hoffe hier zum einen auf Gleichgesinnte zu treffen. Zum anderen bin ich stets auf der Suche nach Neuigkeiten, Meinungen und Gerüchten abseits der "Mainstream" Portale und offiziellen Webauftritten und hoffe hier fündig zu werden.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#2
Unserem FCB und gleichzeitig dem TurnSportVerein die Daumen drücken, sowas geht? Huh 

Egal, herzlich willkommen und viel Spaß hier! FCB
#Rekordmeister



Zitieren
#3
Vielleicht mag er einfach München. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
@Kölner: so ist es - mir wäre ein Derby in Liga 1 deutlich lieber, als die Löwen in der Versenkung verschwinden zu sehen. Das ändert natürlich nichts daran, dass dieses Derby der FCB gewinnen sollte Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#5
Jep, sehe ich ganz genauso.
Herzlich willkommen!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#6
Willkommen im Forum Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste