Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen und Frage. Wer kennt sich mit alten Autogrammen (1975) aus?
#1
Hi zusammen
Ich bin der der Ralf. Ich habe vor kurzem von meinem Vater einen Fußball geerbt der 1975 vom FCB unterschrieben wurde. Mein Dad hatte die bei einem Aufenthalt in Herzogenaurach ein paar mal massiert und als Erinnerung diesen Ball bekommen. Leider tue ich mir sehr schwer irgendwelche Unterschriften zu erkennen. Sie sind gut zu erkennen aber ich kann sie halt net lesen. Wer traut sich zu die Autogramme Namen zuzuordnen?

MfG
Ralf
Zitieren
#2
tja... ohne foto wird das schwer
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#3
(08.02 2015, 20:57)vayacontoz schrieb: tja... ohne foto wird das schwer

So etz hab ich des Problem. Meine Bilder sind mit 1,5 MB zu groß Undecided und ich bin leider nicht wissend wie ich die Bilder kleiner machen kann. na mal googeln. Bis bald :klatsch:
Zitieren
#4
(08.02 2015, 21:08)DerRalf71 schrieb:
(08.02 2015, 20:57)vayacontoz schrieb: tja... ohne foto wird das schwer

So etz hab ich des Problem. Meine Bilder sind mit 1,5 MB zu groß Undecided  und ich bin leider nicht wissend wie ich die Bilder kleiner machen kann. na mal googeln. Bis bald  :klatsch:

Tja Google macht schlau Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
(08.02 2015, 21:23)DerRalf71 schrieb:
(08.02 2015, 21:08)DerRalf71 schrieb:
(08.02 2015, 20:57)vayacontoz schrieb: tja... ohne foto wird das schwer

So etz hab ich des Problem. Meine Bilder sind mit 1,5 MB zu groß Undecided  und ich bin leider nicht wissend wie ich die Bilder kleiner machen kann. na mal googeln. Bis bald  :klatsch:

Tja Google macht schlau  Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
Hoffe ich habe alle Autogramme. Werde in Ruhe bei Gelegenheit noch mal zählen.  Angel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Willkommen im Forum Wink
Zitieren
#8
Mal sehen, wann die Frage nach dem Wert des Balls kommt.
Zitieren
#9
willkommen, bin auch noch neu hier :-) . Echt ein cooles Erbstück das du da hast. Leider kenne ich mich in sachen Unterschriften auch nicht so aus. Bin mir aber sicher das ein alter Hase dir weiter helfen kann.
Zitieren
#10
(09.02 2015, 21:01)Hanna von und zu Bach schrieb: Mal sehen, wann die Frage nach dem Wert des Balls kommt.

Danke danke. Da fühlt man sich gleich toll angenommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste