Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 in Brasilien
#21
Aber Poldi kommt gleich dahinter. Sorry ... Kölner Wink
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#22
(31.01 2014, 16:21)gkgyver schrieb:  Aber Poldi kommt gleich dahinter. Sorry ... Kölner Wink

Wegen dem ist Köln doch damals abgestiegen. Alle haben zu dem Weichei geguckt und sich gesagt,wenn der seien Arsch nicht bewegt, brauch ichs auch nicht. Das kommt dabei raus., Siehe Van der Vaart beim HSV.
Antworten

#23
Poldi hat uns auch viele Punkte gerettet und die halbe Saison mit Schmerzen gespielt.

Aber auch wir haben die gleiche Meinung wie Klopp und Wenger, an nem guten tag ist er einsame Weltklasse, aber die hat er leider zu selten.

Ihm fehlt irgendwie der Biss immer mehr zu wollen, aus Schweini ist der gereifte Nationalspieler Bastian Schweinsteiger geworden, aber Poldi ist immer noch der Jung aus Bergheim, wenn ihr wisst was ich meine.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#24
(31.01 2014, 16:24)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(31.01 2014, 16:21)gkgyver schrieb:  Aber Poldi kommt gleich dahinter. Sorry ... Kölner Wink

Wegen dem ist Köln doch damals abgestiegen. Alle haben zu dem Weichei geguckt und sich gesagt,wenn der seien Arsch nicht bewegt, brauch ichs auch nicht. Das kommt dabei raus., Siehe Van der Vaart beim HSV.

Sicher.
Zu Poldis Ehrenrettung muss man aber sagen dass er weitaus öfter versucht hat sich den Arsch aufzureißen als Miss Van der Vaart. Außerdem ist Poldi ne Kölner Ikone - bei VdV wär es keine Überraschung wenn man ihn eines Tages an der Waterkant findet, an nem Baukran mit den eigenen Eiern aufgehängt.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#25
Löw kopiert fast alles von Bayern und Dortmund-.- Wie ist er ein Trainer geworden-.- ?
Antworten

#26
Nachdem's als Spieler nicht geklappt hat sucht man sich halt ein anderes Feld Wink

Ich verwette meinen Allerwertesten dass wir bei der WM Lahm mindestens einmal auf der 6 sehen werden.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: Aji96

#27
Das neue DFB Auswärtstrikot für Brasilien:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/dfb-outfit-im-wandel-der-zeit-nationalteam-hat-neue-auswaertstrikots/3300432.html

... mal wieder etwas gewöhnungsbedürftig.
Antworten

#28
Gewöhnungsbedürftig trifft es m.E. nicht so ganz. Ich persönlich finde es total bescheuert und werde es auch nicht kaufen. Es ist gut, dass es mittlerweile auch Classic-Collections gibt...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Antworten

#29
Mir gefällts, aber es ist schon irgendwie komisch. Ich fand die grünen Auswärtstrikots immer super.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#30
Die grünen fand ich auch gut. War halt ein echter Klassiker. Die roten haben mir auch gefallen. Ich finde, die neuen sind überhaupt kein Hingucker/Aufreger/etwas Besonderes. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich...!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 116.254 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste