Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 in Brasilien
#1
Schon gehört? Den deutschen ist das in Brasilien angebotene Angebot von Übernachtungsmöglichkeiten offenbar nicht gut genug, daher baut man sich nun selber eine Unterkunft.

Das macht natürlich einen guten und hoch sympathischen Eindruck.

Quelle
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Die Häme wird groß sein, wenn es dann nicht zum Titel reicht! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#3
Die wollten weit weg, damit niemand die tollen Trikots klaut Wink
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#4
Bierhoff hat jetzt ja gesagt, dass das Objekt sowieso gebaut worden wäre. Deutschland hat sich nun halt im Vorhinein eingemietet. Soll ja später auch verkauft werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#5
Ich persönlich finde das ganze Rummel absolut übertrieben.
Die sollen Fußball spielen und nicht den ganzen Tag an der wunderschönen Poollandschaft liegen oder Playstation spielen.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#6
Ziemlich viel Aufwand für ein Achtelfinal-Aus.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#7
(19.12 2013, 07:29)gkgyver schrieb:  Ziemlich viel Aufwand für ein Achtelfinal-Aus.

Trinkst Du schon so früh am Morgen Wink
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#8
Ein wenig überquellender Luxus als Ausgleich für die Qualen, an einer WM teilehmen zu müssen, wird doch wohl erlaubt sein.
Antworten

#9
Blau ist der einzige Zustand in dem die Nati noch erträglich ist Big Grin

Übrigens, will jemand wetten ob Poldi dabei ist bei der WM? Ich denke ihn wirds erwischen.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#10
Für mich sind die Favoriten: Brasilien, Spanien, Argentinien, Italien erst dann Deutschland.

Deutschland ist noch nicht bereit. Ich finde die EM 2016 könnte gross werden. Doch die WM ist noch zu früh. Ich kann diesen Jogi nicht leiden^^

Meine Aufstellung:
Neuer
Lahm Merte Hummels Boateng
Schweini Kroos
Özil
Reus Müller Götze

So würde unser stärkster Elf aussehen, dann auf der Bank: Weidenfeller, Ter Stegen, Klose, Podolski, Mario Gomez, Schmelzer, Gündogan, Draxler, Höwedes, Bender, Schürrle und Grosskreutz .Wenn Khedira und Badstuber nicht nominiert werden dann: Grosskreutz und Bender nominieren xD)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 116.163 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste