Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern Münzen
#1
Hi Freunde der Roten,

nachdem ich bereits Trikots sammel, wollte ich mal in die Runde fragen wer von euch Fußballmünzen bzw. natürlich in erster Linie FC Bayern Münzen sammelt?

Bin durch meinen Bekanntenkreis (Kneipenstammtisch Big Grin) auf das Thema gestoßen und will evtl. auch damit anfangen, deshalb würde mich mal vorab interessieren wie viele unter euch hier auch Münzen sammeln.

Freue mich auf eure Antworten  FCB

LG

Martin
Zitieren
#2
Mein Vater hat einige rumliegen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3
Ich habe die Münzen mal mehr oder weniger gesammelt, aber auch nur weil ich eine auf dem Trödelmarkt fand. Hatte dann noch bei Ebay ein paar ersteigert, weil ich Lust hatte zu sammeln. Allerdings habe ich das sehr schnell wieder aufgegeben.

Ich müsste noch ungefähr 6-7 Stück irgendwo rumfliegen haben, könnte ich mal wieder raus suchen. Werde die wohl nicht weiter sammeln.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#4
nicht schlecht, thx schonmal für eure Antworten :-) Hab jetzt mal ein bisschen im Netz gestöbert und bin fündig geworden-> http://www.muenzkontor.de/fussball/fc-ba...ungen.html. Die Sonderprägung ist ja mal echt der Hammer finde ich Confusedchal: Was haltet Ihr von denen? @Dennis würde mich auf Bilder von deinen Münzen freuen, bin gespannt ob sich noch ein paar andere zu Wort melden  FCB

LG

Martin
Zitieren
#5
Loddar als Münze. Heart

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste