Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: SC Paderborn - FC Bayern München
#1
* wird bis zum Spieltag aktualisiert

[Bild: ejzpkg.png][Bild: akgyv5.jpg]

Anstoß: Samstag, 21.02.2015 - 15:30
Stadion: Benteler Arena

Schiedsrichterteam:

Schiedsrichter: Bastian Dankert
Assistent: Wolfgang Walz
Assistent: Kai Voss
Vierter Offizieller: Norbert Grudzinski


Das erste Spiel gegeneinander in der Bundesliga

23.09.2014 - FC Bayern München - SC Paderborn - 4:0

Das Torreichste

23.09.2014 - FC Bayern München - SC Paderborn - 4:0

Ohne diese Spieler wird das Spiel stattfinden

SC Paderborn 07:
Bertels

FC Bayern München:
Thiago, Martinez, Lahm, Gaudino

Die Bilanz

Gesamt: 1 Spiel
Siege FC Bayern: 1
Siege SC Paderborn: 0
Unentschieden: 0
Bayern erzielte Tore: 4
Paderborn erzielte Tore: 0

Was spricht für uns ? - Der FC Bayern hat bisher die letzten 19 BL-Spiele gegen Aufsteiger immer gewonnen.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
#2
Wenn die Bilanz sich auf der Habenseite verdoppelt kann man zufrieden sein.

4 zu 0.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3
An die schlechten Rasenverhältnisse haben sie sich jetzt schon gewöhnt, nach dem Donezk Spiel. Big Grin
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#4
Da wir auswärts ja nicht so der Knaller sind, glaube ich an ein mühsames 2:0 für München. Paderborn wird natürlich den Bus parken und ein Unentschieden wäre für sie perfekt, das ist klar.
#Rekordmeister



Zitieren
#5
So wie Paderborn drauf ist geht unter 3:0 nix.
Gegentor wird vielleicht geschluckt. Scheiß drauf. Wenn Paderborn gegen uns ein Unentschieden schafft, mach ich den Papst und trete den Bußgang nach Detmold an.
Zitieren
#6
So schlecht ist Paderborn doch nicht drauf - haben die nicht ihr letztes Spiel gewonnen?
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#7
und wir sind zum zunge schnalzen drauf oder wie?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#8
Kann das Spiel leider nicht schauen, ich bin am WE in London bei Chelsea ^^

Tippe auf 2:1
Zitieren
#9
Also gewinnt Paderborn 2-1?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#10
(19.02 2015, 02:03)gkgyver schrieb: So wie Paderborn drauf ist geht unter 3:0 nix.
Gegentor wird vielleicht geschluckt. Scheiß drauf. Wenn Paderborn gegen uns ein Unentschieden schafft, mach ich den Papst und trete den Bußgang nach Detmold an.

Momentan sind solche Sprüche sehr gefährlich...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn Dennis 150 125.921 24.09 2014, 12:49
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste