Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SteffSn
#1
Will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Steffen, 44 Jahre aus Meerane (Landkreis Zwickau). Ich bin zwar eigentlich kein Bayernfan, den noch sagte mir hier die Diskussion zu und so folgte ich der Mundprpagana, die ich durch einen User hier erhielt.

Außer das Fussball in allen Bereichen interessiere ich mich auch noch für Eishockey und da im spezziellen für die Eispiraten Crimmitschau (DEL2).
Zitieren
#2
Da wohne ich ja in deiner Nähe. Sei herzlich gegrüßt. Mir gefallen hier die Diskussionen auch sehr. Aber ich bin ein großer Bayernfan.
Lg - Mia
Zitieren
#3
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste