Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern München - Galatasaray Istanbul LH
#1
Hallo alle zusammen,

stimmt es, dass sich zum o.g. Spiel 1000 türkische Fans angekündigt haben? Die meisten davon sollen die Ultras von Galatasaray sein.
Ich weiß nicht, ob ihr im ersten Spiel dabei wart aber die sorgen ja echt für eine Bombenstimmung.
So was habe ich noch nicht erlebt.

Das dürfte mit Sicherheit ein geiles Spiel werden. Freu mich schon drauf.
Antworten

#2
Weiß nicht, ob es stimmt, aber: Die sind ja so "verrückt"(positiv gemeint). Wird sicher eine tolle Stimmung! Hoffe wir gewinnen!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
Ja, die sind echt verrückt. Obwohl sie mit 20 Punkten verloren haben, haben die Fangesänge selbst eine halbe Stunde nach dem Spiel nicht aufgehört.
Mit Sicherheit wird es dieses mal spannender als zuletzt.
Antworten

#4
Bist du häufig bei Baskeballspielen unserer Jungs? Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#5
Hallo,

nein das bin ich nicht.

Ich und meine Frau haben im Zuge unserer Süddeutschlandtour zum ersten Mal die Möglichkeit gehabt, ein Spiel des FC Bayern München live zu erleben. Und wie gesagt, es war wirklich ein Erlebnis.

Werden auf jeden Fall noch zu einem Spiel nach München fahren.
Antworten

#6
Das freut mich für euch, dass es euch gefallen hat! Smile Ich selbst war noch nie bei einem Basketball Spiel der Bayern, aber dafür bei Phoenix Hagen(komme aus Hagen). Freue mich schon, wenn die Bayern wieder herkommen! Das sind immer die einzigen beiden Spiele in der Saison, wo ich mal nicht für Bayern bin.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#7
Wir werden wieder versuchen, zum Spiel gegen Galatasaray Istanbul dabei zu sein.
Urlaubsantrag wurde schon gestellt;-)
Antworten

#8
Bevor die GALA Anhänger die noch verbliebenen Tickets wegschnappen, einige Restkarten gibt es noch, allzu zu schnappen so lange noch was da ist.
Morgen ist wahrscheinlich die letzten Möglichkeit dafür.
Antworten

#9
Bedauerlicherweise kann ein Kollege von mir und seine Familie aus beruflichen Gründen nicht zum Spiel BM-Gala. Deshalb verkauft er seine Karten im Block L3 zum Originalpreis von 23,- Euro. Wer Interesse hat, kann sich unter der Nummer 01786575731 melden.

Vielen Dank und mit bestem Gruß
Antworten

#10
Schade! Leider wohne ich zu weit weg. Aber habe deinen Aufruf mal auf der Bayernkurve Facebookseite geteilt(Keine Sorge, die Nummer habe ich nicht mit veröffentlicht).
Hoffe, dass du die Karten noch los bekommst Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste