Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roberto Firmino
#31
(12.06 2015, 18:04)gkgyver schrieb: Fehlt eigentlich nur noch einer, der sagt, dass Firmino doch ein Konterspieler ist, und richtig viel Platz braucht.

Di Maria nein, Firmino ja?
Ooooookay ...

Denke mal da wird es einigen auch einfach um den Preis gehen und Firmino ist außerdem viel jünger und nun auch in der brasilianischen Nationalelf gesetzt.

Scheint sich jetzt aber ohnehin erledigt zu haben, wird wohl nach England wechseln. Bin da mal echt gespannt ob das von uns alles geplant ist oder ob man die Spieler einfach nicht überzeugen konnte (Gehalt, Stammplatz...) zu uns zu wechslen. Hoffe natürlich schon darauf, dass diese Spieler als "zu schwach" empfunden wurden und man wirklich einen konkreten Plan hat bei anderen Spielern hat.

Zuerst Depay und jetzt Firmino.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#32
Irgendwann müssen die Kaderplätze in England, Spanien, Italien und PSG ja auch voll sein ^^
Zitieren
#33
(15.06 2015, 10:53)Beobachter schrieb: Irgendwann müssen die Kaderplätze in England, Spanien, Italien und PSG ja auch voll sein ^^

Voller und mit so viel Qualität in der Breite, gibt es kein anderes Team als Bayern.
Zitieren
#34
(15.06 2015, 11:27)merengue schrieb:
(15.06 2015, 10:53)Beobachter schrieb: Irgendwann müssen die Kaderplätze in England, Spanien, Italien und PSG ja auch voll sein ^^

Voller und mit so viel Qualität in der Breite, gibt es kein anderes Team als Bayern.

Das mag "statistisch" stimmen - im Einzelfall/auf Einzelpositionen gibt es ja aber doch offensichtlichen Handlungsbedarf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste