Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverumzug Forum vom Montag zum Dienstag
#1
Hallo Admins,
ich habe schon mehrfach solche Umzüge auf andere Server mitgemacht.
Im Regelfall funktioniert danach manches nicht mehr. Das muss nicht so sein, kann aber.
Manchmal haben schon Foren nach einer solchen Aktion ein halbes Jahr stillgestanden. Kein Witz. Will es auch nicht herbeireden.
ABER: Was Ihr machen könntet. Ihr könntet hier mal für alle Fälle eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse hinterlegen, wo sich die Member im Fall der Fälle mit Euch außerhalb des Forums verständigen könnten.
Danke
Hanna
Antworten

#2
Ich hab damit kein Problem:

Email: jano-kilias@web.de
Facebook: Jano Kilias

Bin allerdings nur Mod, könnte evtl. Anfragen aber an den Admin weiterleiten.

Gruß Jano
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Da wüsche ich mal gutes "Gelingen" und das wir uns am Dienstag alle Wiederhören Rolleyes
Bloß kurze anfrage,ist "Schlenzer" als Admin ausgeschieden oder hat er sich ganz verabschiedet?
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#4
Da kann ich leider nichts zu sagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#5
(27.01 2014, 08:36)dreas schrieb:  Bloß kurze anfrage,ist "Schlenzer" als Admin ausgeschieden oder hat er sich ganz verabschiedet?
Das kann eigentlich nur er selber beantworten. Mit"schuld" daran bin auf jeden Fall schon mal ich, weil ich mir Zensur und Willkür nicht habe gefallen lassen. Dazu vermute ich, dass er die Wiedereröffnung des Homosexuellen- Treads nach seiner zweifachen Schließung als persönliche Niederlage empfunden hat.
Mehr Öl möchte ich dazu nicht ins Feuer gießen, weil ich annehme, dass er hier wieder auftauchen wird. Da bin ich ziemlich sicher.
Antworten

#6
(27.01 2014, 09:02)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(27.01 2014, 08:36)dreas schrieb:  Bloß kurze anfrage,ist "Schlenzer" als Admin ausgeschieden oder hat er sich ganz verabschiedet?
Das kann eigentlich nur er selber beantworten. Mit"schuld" daran bin auf jeden Fall schon mal ich, weil ich mir Zensur und Willkür nicht habe gefallen lassen. Dazu vermute ich, dass er die Wiedereröffnung des Homosexuellen- Treads nach seiner zweifachen Schließung als persönliche Niederlage empfunden hat.
Mehr Öl möchte ich dazu nicht ins Feuer gießen, weil ich annehme, dass er hier wieder auftauchen wird. Da bin ich ziemlich sicher.

Okidoki,wollt's halt bloß mal wissen.Ich mache dir deswegen keinen Vorwurf,muss halt jeder selbst wissen was er macht.Ist halt immer blöd "kommen und gehen"der Admis und keiner von denen hält's mal für nötig was zum besten zu geben!Wir wissen doch selbst nun langsam mal wie jeder so "tickt" hier im Forum und so lange man sich dann wieder "lieb" hat ist doch alles wieder in "Butter",glaube ich.Also schönen Tag noch.Shy
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#7
(27.01 2014, 09:14)dreas schrieb:  Wir wissen doch selbst nun langsam mal wie jeder so "tickt" hier im Forum und so lange man sich dann wieder "lieb" hat ist doch alles wieder in "Butter",

Dazu muss man aber mit einem Minimum an Humor ausgestattet sein und sein Ego auch mal hintanstellen können. Wenn beides fehlt, ist Deine " Butter " nur ne lasche Brühe.
Antworten

#8
Ich hoffe, die Verantwortlichen hier wissen was sie machen! Big Grin Wäre doch schade, wenn das Forum nicht mehr funktionieren würde...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#9
Auch ich hoffe das, Poeni. Mache mir aber keine allzu großen Sorgen, da der neue Admin schon einiges an Forenerfahrung hat. Also lasst uns gemeinsam gespannt sein aber ihm einen gewissen Vertrauensvorschuss gewähren. Angel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: PoeniSK72

#10
(27.01 2014, 10:45)Jano schrieb:  Also lasst uns gemeinsam gespannt sein aber ihm einen gewissen Vertrauensvorschuss gewähren. Angel

Klar doch, trotzdem würde ich es begrüßen, wenn er sich hier im Forum mal vorstellen würde. Wink
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste