Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhaberwechsel der bayernkurve.de
#21
(29.01 2014, 16:20)Gedger schrieb:  Ok, dann wünsche ich mal das alles so bleibt so wie es ist Wink Ein Chat wäre noch toll...aber kein muss.

Ok, ich denke auch, dass ein Chat sinnvoll sein könnte...
Antworten

#22
Nun denn, auch von mir nochmal herzlich Willkommen Roland. FCB

Da es hier zum Thema gemacht wurde, möchte ich gerne auch noch was zu Schlenzer sagen: Er hat sich leider freiwillig hier gelöscht, da er es wohl für besser hielt(Meinungsverschiedenheiten, worum es genau ging tut nichts zur Sache).

Er hat sehr viel für das Forum getan und mit seiner Art das Forum bereichert, weshalb ich seinen Schritt auch bedauere. Aber ich habe noch E-Mail Kontakt zu ihm und er weiß, dass er sich jederzeit wieder liebend gern hier anmelden darf! Shy Ich hoffe insgeheim ja darauf, dass er sich nur eine kleine Auszeit nimmt und bald wieder hier vertreten ist.


Dann noch was zum "Projekt" Bayernkurve: Marcel hat die Bayernkurve seinerzeit doch auch gekauft, daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Roland das hier nun negativ ausgelegt wird.
Was Werbung und alles weitere betrifft, da sollten wir erst mal abwarten und schauen, wie es sich entwickelt.

(29.01 2014, 15:53)MrKlixx schrieb:  @Dennis: Betreust Du denn weiterhin die Bayernkurve Seite bei Facebook ?

Ja, woher weißt du das? Tongue Jano und Marcel übrigens auch, sowie eine weitere Person die hier im Forum leider nicht vertreten ist und natürlich Roland.

Nachtrag: Chat haben wir hier schon mal versucht, hat damals nicht so recht geklappt. Können wir aber gerne nochmal versuchen, bin dabei! Super
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#23
(29.01 2014, 14:22)Jano schrieb:  Stimmt. Wo ist eigtl. Hanna?

So ruhig hier. Das fällt auf.
Nimmt bestimmt ne Auszeit, um dann wieder voll angreifen zu können.Big Grin
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#24
So bin wieder da und hatte evtl. das gleiche Problem wie Hanna - bin einfach nicht mehr ins Forum gekommen, mein Passwort funktionierte nicht mehr und die Rücksetzung habe ich gerade eben erst erhalten......fängt ja gut anAngry

Lieber Roland, bist Du eigentlich Bayern Fan ?! ....so wie Marcel? Hast Du irgendwas mit Fußball am Hut und wenn ja wie ?! Was Du hier verdienst oder nicht darf niemand interessieren, die Gesinnung aber wohl. Bitte beschreibe doch mal Deinen Hintergrund hierzu, glaube deswegen sind wir alle u.a. hier!!!
Ich frage deshalb, weil es den Anschein macht das Du weit weg bist und die von Dir aufgeführten Ziele nichts mit den Interessen der Nutzer hier zu tun hat. Vorab: Du hast ein spitzen Moderatoren- Team und die besten Fans der Welt hier. Die wollen nicht Zahlen und irgendwelche technischen Informationen, sondern die LIEBE zu dem besten Verein der Welt leben......jetzt bist Du dran Wink

In Bayern sog ma au "vergelts Gott"
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#25
Du sprichst mir aus der Seele, Firestarter ... denn das wollte ich mit meinen Posts auch aussagen
Antworten

#26
Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für den Roland brechen. Bedingung für den Verkauf der Bayernkurve war immer, dass der neue Eigentümer ebenfalls Fan des FC Bayern München ist und die Bayernkurve im Interesse der Fans weiterführt.

Dass Roland nun Werbung schalten möchte, ist nicht so neu. Das gab es auch vor meiner Zeit bereits. Wink
Ich bin mir aber sicher, dass der Roland es mit der WErbung nicht überstrapazieren möchte, denn sein eigentlichen Ziel ist es nicht kurzfristig viel GEld mit der Bayernkurve zu verdienen (ist praktisch auch nicht möglich), sondern mittelfristig viele neue Fans für das Forum zu gewinnen. In der Zwischenzeit entwickelt er die Ticketbörse neu (die sich in der Saison 2012/2013 großer Beliebtheit erfreut hat) und wird auch weitere Neuerungen / Änderungen herbeiführen. Immer mit dem Hintergrund, der Community damit auch einen Mehrwert zu bieten.

Wenn er dann später mit der Bayernkurve Geld verdienen kann, dann sei es ihm gegönnt, solange die Community daran nicht zu leiden hat. Und ich hoffe ihr glaubt mir: das wird sie nicht. Smile
Antworten

#27
Hi Marcel,

danke für die Information - denke alle respektieren die Entscheidung! Was die Werbung angeht, sehe ich das gelassen, denn wenn es zu viel wird bin ich einfach weg Wink.

Würde gerne von Roland wissen, wie genau er zum FCB steht - selbst die Userbeschreibung sagt dazu nix. Denke das ist legitim in solch einem Forum und Fan sein ist ein wenig mehr als Siege zu feiern. Dich und Deine Einstellung kennen wir und Authentizität ist hier wichtig. Man sollte sich über dies auch mit anderen Themen im Fußball auskennen, sonst wird man unglaubwürdig. Und wie MrKlixx schon schrieb, bin ich nicht alleine.

Übrigens vielen Dank noch an Dich persönlich für die tollen JahreFCB
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#28
Es war nicht mein Plan, auf einen anderen Server umzuziehen, war dann aber doch nötig. Ich hoffe, dass jetzt alles wie gewohnt läuft und möchte die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wäre ich nicht Bayern Fan hätte ich das Portal nicht gekauft. Ich möchte hier nicht diskutieren, was ich mit Fußball am Hut habe. Wie und was für ein Fan man ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da gibt es keine Regeln.
Ich habe hier eine längere Zeit nicht gepflegte Homepage gefunden, die ein gut besuchtes Forum hat. Im Normalfall dauert es nicht lange bis so eine Internetseite ganz stirbt, da dem Betreiber häufig die Ressourcen(Zeit) fehlen. Und da gehört mehr zu als Bayernfan zu sein damit es weiter läuft.

Ich fand es interessant und daher habe ich das Portal gekauft. Ich möchte, das Fans sich hier weiterhin verständigen können und ich möchte, das es auch ökonomisch Sinn macht, also das die Kosten die Unkosten decken. Ich hätte dazu nichts geschrieben, wenn man mich nicht gefragt hätte, da ich das als absolut legitim ansehe. Die Kosten sind nicht so hoch, dass das Forum mit Werbung überfrachtet wird. Es wird auch vorläufig keine Werbung geben, ich kann es bloß nicht ausschließen in Zukunft. Ich bin auch keiner, der wahllos Internet Portal kauft um die auszubeuten. Natürlich interessiert mich auch das technische an der Geschichte, da ich Programmierer bin.

Alle Benutzer haben die Möglichkeit dieses Forum in dem Umfang zu nutzen, den es bereitstellt. Ich werde versuchen die Wünsche der Benutzer zu erfüllen, in dem Maße wie es möglich ist. Nun hätte ich auch lieber ein paar Wünsche von euch. So wie es bisher aussieht, läuft ja alles wie ihr es möchtet, da keine Verbesserungsvorschläge gekommen sind. Ich möchte auch erwähnen, dass die Moderatoren und Administratoren hier eine super gute Arbeit machen und ich mich mit ihnen verständige, wenn ich Änderungen vornehme.
Antworten

#29
Bin zum Großteil (am Tag und unterwegs) mit Tapatalk online. Solange das läuft, bin ich sehr zufrieden. Da gibt es eh nicht viele Extrafunktionen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#30
@Roland - schade Roll....glaube Du hast nicht ganz verstanden was ich und andere gemeint haben. Aber wer zwischen den Zeilen lesen kann.....werde hier erst mal nichts mehr posten! Bin ja auch nicht so lange dabei um mir solche Fragen zu erlaubenDodgy
Servus Hias
SM 1972
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste