Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhaberwechsel der bayernkurve.de
#31
Wie gar nichts mehr posten? Mach kein Mist!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#32
(31.01 2014, 14:25)Firestarter schrieb:  @Roland - schade Roll....glaube Du hast nicht ganz verstanden was ich und andere gemeint haben. Aber wer zwischen den Zeilen lesen kann.....werde hier erst mal nichts mehr posten! Bin ja auch nicht so lange dabei um mir solche Fragen zu erlaubenDodgy

Es gibt hier keinen Unterschied, wer was Fragen darf. Das ist schon mal ganz wichtig. Hier besteht auch keine Pflicht, dass man irgend etwas darstellen muss. Das gilt genauso für mich wie für euch.
Antworten

#33
Erstmal auch Hallo von mir, Roland. Ich bin als Dortmunder hier angemeldet, weil das echt ein gutes Forum zum Thema Fussball ist, und ich bin gespannt, was du im Laufe der Zeit anders machen wirst. Wink
Ich versteh jetzt aber auch nicht, wo das Problem liegt. Wer mit den Bayern gar nix am Hut hat, der postet vlt in der bayernkurve ( Wink ), aber wenn Roland sich die Leitung hier zur Brust nimmt, dann ist er doch bestimmt auch ein Fan von euerm Klub. Man sollte auch die technische Seite von so nem Forum nicht unterschätzen. Ist doch schön, wenn der neue Chefadmin auch Freude an der Technik hat, und deshalb vlt neue, eventuell gute Features einbaut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#34
(31.01 2014, 14:53)Jarou schrieb:  Erstmal auch Hallo von mir, Roland. Ich bin als Dortmunder hier angemeldet, weil das echt ein gutes Forum zum Thema Fussball ist, und ich bin gespannt, was du im Laufe der Zeit anders machen wirst. Wink
Ich versteh jetzt aber auch nicht, wo das Problem liegt. Wer mit den Bayern gar nix am Hut hat, der postet vlt in der bayernkurve ( Wink ), aber wenn Roland sich die Leitung hier zur Brust nimmt, dann ist er doch bestimmt auch ein Fan von euerm Klub. Man sollte auch die technische Seite von so nem Forum nicht unterschätzen. Ist doch schön, wenn der neue Chefadmin auch Freude an der Technik hat, und deshalb vlt neue, eventuell gute Features einbaut.

Erstmal vornweg: Jarou ist so ziemlich der einzige Dortmund-Fan, der hier einigermaßen vernünftig argumentiert und mit dem man auch mal ganz gut streiten kann, ohne, dass es gleich fuzzig werden muss.

UND: Ich habe eigentlich kein Problem damit, wenn der neue Forenbesitzer nicht unbedingt ein eingefleischter Hardline-Bayern-Fan ist. Bisserl mit dem Klub identifizieren schadet aber auf alle Fälle auch nichts.
Antworten

#35
Jarou will ich auch behalten, meine Lieblingszecke hier. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#36
(31.01 2014, 14:25)Firestarter schrieb:  werde hier erst mal nichts mehr posten!

Na das macht ja immerhin Hoffnung, also hast du vor hier bald wieder zu posten! Angel
Come on, Fire, warum Trübsal blasen wegen dir unzureichender Antworten einer Person? Das Forum besteht doch aus uns allen, also bestrafe uns jetzt nicht alle FCB Heart

Außerdem sollten wir Roland alle erst mal, soweit es in einem Forum geht, richtig kennenlernen, bevor man ihn vor verurteilt, kein richtiger Bayern-Fan zu sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste