Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhaberwechsel der bayernkurve.de
#1
Information 
Hallo liebe FC Bayerfreunde!
Wie ihr ja schon vor einiger Zeit erfahren habt, hat Marcel bayernkurve.de verkauft. Der Übergang hat sich um einiges verzögert, aber seid heute Nacht liegen Domain und Daten bei mir. Daher melde ich mich auch erst jetzt zu Wort. Ich heiße Roland bin 48 komme aus Norddeutschland und wohne zur Zeit in Dänemark. Ich betreibe ca. 50 verschiedene Internet Projekte, die zum größten Teil im Besitz anderer sind und zum anderen Teil mir gehören.

Das, was mir an dem Portal gefällt, ist die aktive Community und natürlich der beste Club der Welt. Ich bin noch dabei Zukunftspläne zu entwickeln und da hoffe ich auch Wünsche von euch zu bekommen. Meine erste Änderung habt ihr ja schon gesehen, ich habe die Homepage vom Netz genommen und das Forum auf die Startseite gesetzt. Ich meine das Forum ist das Herzstück des Projektes. Meine nächsten Pläne sind ein vernünftiger Ticket Marktplatz, ein Chat und Live Ergebnisse und Tabellen. Langfristiger Plan ist es, dass alle Funktionen mit einem Login zu gebrauchen sind. Das könnte bedeuten, das es noch einmal zu einem Systemwechsel kommt. Das möchte ich aber erst einmal niemanden zumuten. Zudem wollte ich das Design auf responsive Design umstellen, damit es auf alle Bildschirmen brauchbar ist. Das wird jedoch, aufgrund der umfangreichen Template Technik des Forums, noch etwas dauern.

Es gibt noch viele andere Ideen, aber alles zur seiner Zeit, da jede Idee eine Menge Arbeit nach sich zieht. Erst wenn eine Neuerung läuft gehen wir an die Nächste. Grundsätzliches Ziel ist, zufriedene User und Wachstum der Mitgliederzahl.

Damit das ganze bezahlbar bleibt, müsst ihr in Zukunft auch mit Sponsorbannern oder Werbung rechnen. Ich rechne damit, dass ihr Respekt für einander zeigt und das man Kritik nicht zu persönlich nimmt. Wir haben ja leider unseren Administrator durch Meinungsverschiedenheiten verloren. Ich möchte gerne daran erinnern, dass Schlenzer viel ehrenamtliche und professionelle Arbeit in das Forum gesteckt hat und dafür ein dickes Lob und Dankeschön an ihn. Ein Dankeschön auch an die anderen Admins, Moderatoren und euch Mitglieder für aktive Mitarbeit. Danke auch an Marcel für die Vorarbeit und Hilfe beim Wechsel. Zuletzt noch einmal, kommt mit euren Wünschen, wie ihr das Portal in Zukunft sehen möchtet.

Gruss Roland FCB
Antworten

#2
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Meute!
Du hast ja echt einiges vor. Bin gespannt!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Hallo Roland!

Ich bin auch mal gespannt, was hier in den kommenden Monaten passiert Smile
Antworten

#4
Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht was ich von dem Wechsel halten soll, dennoch ein Willkommen Roland.
Antworten

#5
Servus, Chef!
Antworten

#6
Bin auch im Moment wenig begeistert, vor allem das es keine Werbebanner gibt ist für mich ein ganz grosses Plus der Bayernkurve. Aber wenn jemand eine Seite KAUFT will er damit Geld verdienen, und ich weiss nicht ob das dann für mich noch als Projekt für die Fans taugt am Ende.

Jetzt habe ich mitbekommen das Schlenzer weg ist, gibts da irgendwo nen Thread zu oder ist der einfach gegangen? Hab nichts gefunden...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#7
Leider einfach weg, Gedger.
Ich nutz eh nen Werbeblocker. Hoffe aber auch für alle, dass die Werbung nicht überhand nimmt und möglichst sachbezogen ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#8
Moin,läuft nach einigen "wacklern" wieder cremig.Tja mit der Werbung und was so noch kommt müssen wir schauen,hoffe es nimmt mit manchen Sachen nicht's. Überhand.
Mit Schlenzer ist halt auch so'n Ding,hab da meine eigene Meinung.Wir dürfen nur eins nicht vergessen,er hat viel für das Forum getan und auch frischen Wind reingebracht.Wünsche ihm trotzdem alles gute. Rolleyes
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#9
Servus Roland !

Bin gespannt was wir hier im Forum erwarten dürfen und wünsche Dir und auch den ehemaligen Admins alles gute.

Bei der Sache mit der Werbung muss man sich natürlich einig werden, denn ein großer Pluspunkt war ohne Zweifel die Werbefreiheit ,aber solange es im Rahmen bleibt spricht nicht viel dagegen. Solange hier eine ungestörte Diskussion möglich ist und man nicht jede Minute ein lästiges Fenster wegklicken muss soll es mir egal sein.

Auf gehts Roland Gogo
Antworten

#10
Tja, da bin auch ich gespannt, wie das hier weiter geht. Das Schlenzer weg ist - schade.
Warten wir es ab, wie es sich entwickelt.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste