Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
pitvonbonn, Künstler, Fotograf, Buchautor
Ich erlebte mein erstes Spiel mit Bayern Beteiligung im Mai 1966 in Dublin, Irland als die Deutsche Nationalelf zur Vorbereitung auf die Wm 1966 in Dublin 2:0 gewann. Das zweite Spiel war drei Tage später in Belfast, 4:0 gegen Nordirland.

Ende der 70er Jahre startete ich mit meiner Segelyacht zu einer 18jährigen Segel- und Tauchreise. Einer meiner Stammgäste war der damalige Präsident eines süddeutschen Bundesligaclubs. Fußball und die Bayern waren, neben segeln und tauchen, unsere bevorzugten Themen.

Das soziale Verhalten des Fc Bayern, besonders von Uli Hoeneß, war es was mich zum dauerhaften Bayern Fan werden lies.

Ich plane mein 4tes Leben in der Nähe der Bayrischen Seen, Bedingung dass ich diesen Wohnort wähle und nicht die jodhaltige Nordseeluft vorziehe, ist dass ich als 100%Schwerbehinderter eine Dauerkarte beim FC Bayern erwerben kann.

Hoffen wir auf ein gutes Gelingen. pitvonbonn
Zitieren
#2
Sehr interessante Vorstellung. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Rot-Weiße Grüße
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Willkommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
(20.03 2015, 21:56)Jano schrieb: Sehr interessante Vorstellung.  Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Rot-Weiße Grüße

Danke, aber wie finde ich mich hier zurecht? das wird noch dauern.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#5
Geht schnell. Einfach immer auf "ungelesene Beiträge" klicken. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
(20.03 2015, 22:27)DerKölner schrieb: Willkommen.

ich danke dir und was macht köln morgen? FCB
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#7
Gegen Bremen spielen. Smile

Ansonsten beklagen sich alle das man nichts von der Sonnenfinsternis gesehen hat. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#8
(21.03 2015, 00:46)pitvonbonn schrieb:
(20.03 2015, 22:27)DerKölner schrieb: Willkommen.

ich danke dir und was macht köln morgen?  FCB

Willkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste