Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverproblem
#21
(07.02 2014, 14:27)Testerman schrieb:  Was du sonst noch auf deinem Server, oder auch angemieteten Webspace laufen hast, spielt bei diesem Problem eher eine untergeordnete Roll. Oder sagen wir mal so, die User hier interessiert nur dass alles reibungslos läuft, nicht wie viel Zugriffe du sonst noch bei deinen anderen Projekten hast.

Ich habe ja auch nur versucht Dir zu erklären, dass nicht die 500 Besucher das Problem sind. Außerdem möchte ich gerne das alle Benutzer wissen, das ich dabei bin das Problem zu finden und alles versuche wieder einen normalen Betrieb herzustellen. Ich denke schon, dass alle anderen es ok finden, wenn ich versuche die Situation zu schildern. Es ärgert mich sicherlich am meisten, das diese Ausfälle auftreten.
Antworten

#22
(07.02 2014, 16:57)webjoy schrieb:  Es ärgert mich sicherlich am meisten, das diese Ausfälle auftreten.

Passiert.
Bloß auf Dauer sicher nicht förderlich.
Man ist eben einen reibunglosen Forumsbetrieb gewöhnt.
Schönes Wochenende
Hanna
Antworten
 Es bedanken sich: webjoy

#23
In den letzten 5 Minuten ging bei mir gar nichts, kam nicht mal eine Fehlermeldung.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#24
Ich habe nur die letzten Sekunden mitbekommen. War der Server komlette 5 Min. nicht erreichbar?
Antworten

#25
Direkt nach meinem Beitrag im Thread "Borussia Dortmund" war der Server nicht mehr erreichbar, habe es danach immer mal wieder versucht, aber erst nach 5 Minuten kam ich wieder ins Forum.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#26
Und schon wieder war das Forum nicht erreichbar mit einem SQL Fehler ... langsam ist das nicht mehr lustig
Antworten

#27
Ja, wieder Probleme und die Leute von Domainfactory können keine Fehler finden. Alle Systeme laufen wie sie sollen. Limits wurden nach oben gesetzt. IP mit Angriffen wurden gesperrt. Diverse Scripte wurden überprüft. Es bleibt jetzt eigentlich nur die Möglichkeit, die Domain zurück auf Hosteurope zu senden. Das war nicht vorauszusehen. Der Server hier hat wesentlich mehr Ressourcen als der vorige und es gab über 10 Jahre keine Probleme. Es tut mir Leid, das ihr immer wieder diese Störungen erlebt. Ich tue was ich kann, bis jetzt jedoch mit wenig Erfolg. Server technisch ist Domainfactory verantwortlich und die reagieren auch immer sofort und sind auch jetzt wieder auf der Suche, was passiert ist. Ich kann daher noch nicht sagen wann das Problem endgültig aus der Welt geschafft ist.
Antworten

#28
Der letzte Ausfall war eine Folge des vorherigen Ausfalls. Eine zerstörte Datenbanktabelle.
Als Folge aller dieser Problem richte ich jetzt einen neuen Account bei Hosteurope ein, dort wo Marcel den Account gehabt hat. Dort werde ich das Forum ausgiebig testen und später dann das Forum dort laufen lassen. Das wird jedoch ein paar Tage dauern, daher hoffe ich, dass wir bis dahin von weiteren Ausfällen hier verschont bleiben.
Antworten
 Es bedanken sich: Dennis

#29
So langsam werde auch ich etwas ungeduldig. Leider ist es ein Fakt, dass die Serverprobleme auftreten, seitdem es den Übergang gegeben hat. Mehr habe ich sonst davon nicht bemerkt.
Ich kann nur immer wieder meinen Unmut zum Ausdruck bringen.
Unterm Strich kostet das Beteiligung, weil ich natürlich nicht 10mal versuche, dass der Fehler nun doch endlich mal wieder von alleine weggeht.
Ich schau mir das jetzt noch eine Weile an, weil das auch unfair wäre, aber auf Dauer geht das natürlich nicht.
Es zieht sich wie ein ropter Faden durch, ist gerade noch erträglich, aber ungeheuer nervig.
Antworten

#30
Mist bekomme zur Zeit immer wieder ERROR Meldungen.Das Problem tritt allerdings bei mir jetzt zum ersten Mal auf.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste