Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverproblem
#31
Wie schon vorher gesagt, ziehe ich die Bayernkurve wieder zurück nach Hosteurope, wo es problemlos lief. Ich habe jetzt täglich Beschwerden an die Technik gesendet, die immer wieder den Server kontrollieren und testen. Zwar wurden Fehler gefunden und auch IP´s gesperrt die Angriffe auf den Server gefahren haben, aber ohne Erfolg. Nun sieht es leider so aus, dass die Fehler mit dem Portal auf meinen Server gezogen ist. Daher habe ich ja keine Sicherheit, dass es am Server liegt. Mehr kann ich leider nicht machen.
Antworten

#32
(13.02 2014, 18:57)webjoy schrieb:  Nun sieht es leider so aus, dass die Fehler mit dem Portal auf meinen Server gezogen ist. Daher habe ich ja keine Sicherheit, dass es am Server liegt. Mehr kann ich leider nicht machen.

Also, das klingt ja nun fast schon wie
A) "müsst Ihr mit klarkommen"
B) "Es liegt nicht an mir" und nun auch noch
C) "Mit dem Forum kamen die Probleme"

Das ist alles in allem großes Kino, da es das in Jahren Bayernkurve zwar ab und zu mal gab, jedoch kann ich mich die letzen zwei Jahre an dieses Phänomen bis zum Übergang nicht erinnern.
Ich bringe nun lediglich meine ganz persönliche Meinung zum Ausdruck:
Da ich schon vor Umstellung auf den neuen Server meine Skepsis geäußert hatte, fühle ich mich davon bestätigt, dass, wenn man Bewährtes ändert, hinterher meist weniger funktioniert.
Und nochwas. Ich stecke hier meine Füße unter den Tisch und nehme eine Dienstleistung an, in dem ich mich hier verewigen kann. Es kostet mich nichts.
Aber es muß Spaß machen. Und da gehört eine reibungslose Funktion dazu.
Wie ich zukünftig damit umgehen wrde, wenn sich das fortsetzt,- unabhängig wer da was dafür kann oder nicht- weiß ich noch nicht.
Hanna
Antworten

#33
Ich denke ich habe hier ausführlich geschrieben, dass ich alles tue, um den Fehler zu beseitigen. Der Server ist jedoch ein Managed Server, was heißt, es gibt Techniker die dafür sorgen, dass solche Probleme, wie wir sie gerade haben, schnell gelöst werden. Daher kann ich nicht viel mehr machen, als mich Beschweren. Das habe ich ausgiebig gemacht und habe auch selbst Fehler gesucht ... alles in meiner Macht stehende ausgenutzt. Leider tauchen weiterhin Fehler auf. Daher habe ich auch geschrieben, das ich zurückziehen möchte. Zur Zeit der einzige Ausweg. Das Problem jedoch hat es auf meinem Server vorher noch nie gegeben. Daher ist meine Befürchtung, das nach einem Umzug der Fehler gar nicht weg ist. Man muss auch bedenken, das Schlenzer kurz vor dem Umzug ein Software Update gemacht hat. Aufgrund dessen werde ich die Software bei Hosteurope inst. und testen. Denn ich will nicht riskieren, das nach einem erneuten Umzug wieder Probleme auftauchen. Ja und Fakt ist, das die Probleme mit dem Forum kamen. Das ist nun einfach mal so. Außerdem kann ich nicht sehen, wo ich jemals verlauten lassen habe, dass ihr damit klar kommen müsst. Udn wenn du dir das durchliest, was ich geschrieben habe, dann müsstest du eigentlich erkenne, dass ich versuche das Problem aus der Welt zu schaffen, mir jedoch teilweise die Hände gebunden sind. Warum ich nicht schon früher den Rückzug zum alten Provider gemachte habe, hängt damit zusammen, dass ich über 10 Jahre keine Probleme mit Domainfactory gehabt habe und ich den Technikern vertraut habe, dass sie eine Lösung finden. Und zum Schluss noch, ich hätte diesen Umzug ja nie gemacht, wenn auf dem alten Server nicht noch viele Daten von Marcel drauf gewesen wären. Das hätten man entflechten müssen und das hätte auch noch Probleme geben können. Das wollte ich gerne umgehen.
Antworten

#34
ja, ist schon gut. Nervt Dich und mich und uns. Sitzen alle in einem Boot.
Du wirst das schon machen.
Problematisch wirds bloß, wenn Werbung dazu kommt und es nicht richtig funzt.
Antworten

#35
Von Werbung kann erstmal keine Rede sein...
Antworten

#36
Läuft cremig derzeit...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#37
Das macht man nicht
Antworten

#38
wieder mal gar nicht cremig.
Antworten

#39
Sagt mal ist das öfter so hier? Ich hatte vorhin ca. 10 mal 2002-SQL-Erros, also das die Adresse nicht gefunden werden kann.
Musste die Seite immer wieder neu laden. Bin ich der Einzige mit dem Problem oder ist das bekannt?
Antworten

#40
(11.07 2014, 14:04)Lupus schrieb:  2002-SQL-Erros

Sorry Leute, das sollte Error heißen! Ich wollte nicht in den Erotikbereich abgleiten. Blush
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste