Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverproblem
#51
Könnte man vielleicht den Grammatikfehler im Roll-Banner heute korrigieren? Das sticht ins Auge. Danke.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#52
hey....

nur mal am Rande. Schon über den ganzen Tag verteilt habe ich vereinzelt Probleme mich in die Seite einzuloggen, bzw. eine Verbindung aufzubauen.
wollte nur wissen, ob das allen so geht, oder ob das nur mich betrift
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#53
Same here !
Antworten

#54
Mit Tapatalk auf Handy keine Probleme. Schaue mal morgen, wie es auf dem Rechner aussieht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: lavl

#55
anscheinend sind alle, aufgrund unserer doch eher bedauerlichen Richtung, die unser Verein inzwischen eingeschlagen hat, so in heller Aufregung, dass kurzerhand der Server zusammen gebrochen ist!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#56
(22.05 2018, 21:34)lavl schrieb:  anscheinend sind alle, aufgrund unserer doch eher bedauerlichen Richtung, die unser Verein inzwischen eingeschlagen hat, so in heller Aufregung, dass kurzerhand der Server zusammen gebrochen ist!

Hab schon gedacht alle diskutieren fleißig über unsere neuen Megatransfers Vogt und Rebic und ich kommt verflixt nochmal nicht ins Forum. Wink
Antworten

#57
(22.05 2018, 21:38)Cookie Monster schrieb:  
(22.05 2018, 21:34)lavl schrieb:  anscheinend sind alle, aufgrund unserer doch eher bedauerlichen Richtung, die unser Verein inzwischen eingeschlagen hat, so in heller Aufregung, dass kurzerhand der Server zusammen gebrochen ist!

Hab schon gedacht alle diskutieren fleißig über unsere neuen Megatransfers Vogt und Rebic und ich kommt verflixt nochmal nicht ins Forum. Wink

und ich dachte, es wäre inzwischen aus reiner Aussichtslosigkeit geschlossen Wink

nach dem Motto: "was bringt da noch das ganze Diskutieren!"
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#58
Da ich nun tatsächlich sogar auch mit Tapatalk Probleme hatte, hab ich mal bei Roland angefragt.

"Seit gestern kommt es immer wieder zu Ausfällen. Der Support weiß Bescheid aber die Lösung scheint noch nicht in Sicht."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#59
War heute auch betroffen. Mal schauen.
Antworten

#60
Hab mittlerweile auch massive Probleme, sowohl Tapatalk als auch Webseite.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste