Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
#1
Wenn wir bis zum Viertelfinale nicht noch mehr Substanz in die Mannschaft bekommen, mit Lahm, Ribery und Thiago, wirds wirklich eng gegen Leverkusen.
Ich erinnere mich mit Grausen an das Viertelfinale 2009, das wir in Leverkusen 2:4 verloren haben. Klar, unsere Qualität ist viel höher als damals, aber bei diesem Spiel habe ich ein mieses Gefühl. Nicht nur wegen der schwankenden Leistung derzeit, sondern auch wegen dem unverschämten Dusel dass die Pillen immer gegen uns haben.
Zitieren
#2
National dürfen wir jetzt sicher nicht schwächeln, egal ob Robben oder Ribéry ausfallen. Leverkusen muss man besiegen, die Häme die da folgen könnte braucht keiner.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Wink 
Ich bin nächste Woche live dabei und hoffe natürlich auf einen Sieg.  FCB
Zitieren
#4
Wäre schön wenn robbery live und vor allem aktiv dabei wäre Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#5
(31.03 2015, 13:23)davidpollar schrieb: Wäre schön wenn robbery live und vor allem aktiv dabei wäre Wink

Ja, dass stimmt aber wir können es auch ohne ihn sie schaffen. Ich hoffe auf einen Sieg aber ich werde aktiv dabei sein  Shy
Zitieren
#6
(31.03 2015, 13:52)Frank Robbery schrieb:
(31.03 2015, 13:23)davidpollar schrieb: Wäre schön wenn robbery live und vor allem aktiv dabei wäre Wink

Ja, dass stimmt aber wir können es auch ohne  sie schaffen. Ich hoffe auf einen Sieg aber ich werde aktiv dabei sein  Shy
Zitieren
#7
Das Spiel heute macht mich etwas optimistischer für Mittwoch, aber ich erwarte trotzdem ein heißes Spiel. 1:2 für uns.
Zitieren
#8
Um einen Sieg mach ich mir weniger Sorgen. Das getrete von Leverkusen macht mir viel mehr Kopfschmerzen. Toprak kann froh sein, dass da heute nicht mehr passiert ist. Das grenzte für mich an Körperverletzung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#9
Allerdings. War für mich eine klare Tätlichkeit. Hat alles im Blick und tritt zu. Gleiche Kategorie wie Lewandowski gegen Boateng in Wembley.
Toprak kann sowieso froh sein dass er den Platzverweis-Rekord noch nicht eingestellt hat.
Zitieren
#10
was mag Pep, seit gestern Abend, für Dienstag ausknobeln? Gegen die Treter Kobrak und Spahić und den linken Kießling, der sich beim Gegner stets einhakt und sich dann fallen läßt, als ob er gefoult worden wäre, hilft nur ein guter Schiedsrichter. gkgyver, wann schläfst du und wachst nicht so hervorragend über die Bayern?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München Hanna von und zu Bach reloaded 193 137.966 03.05 2015, 12:50
Letzter Beitrag: sepp
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 85.851 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste