Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC Mailand
#11
(13.06 2015, 12:35)Tetzlaff schrieb:  
(13.06 2015, 11:15)Cookie Monster schrieb:  AC Mailand sichert sich Jackson Martinez für 35 Millionen €. Ein starker Transfer für die Italiener, es scheint bergauf zu gehen. 

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis der AC Milano wieder in einem HF der CL steht!

10 Jahre? Eine mistmannschaft kriegst du nicht mit einem Startransfer wieder auf die Siegerstrasse 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#12
(13.06 2015, 12:47)jaichdenke schrieb:  10 Jahre? Eine mistmannschaft kriegst du nicht mit einem Startransfer wieder auf die Siegerstrasse 

Der AC ist doch nur so weit abgerutscht, weil der Saubermann Berlusconi nicht mehr so viel Kohle rein stecken wollte/konnte!
Dem haben sie doch vor ein paar Jährchen mal genauer auf die Fingern geschaut.
Und schon ging es dann Bergab mit dem AC Milano.
Antworten

#13
Inzaghi muss gehen

"Der AC Mailand hat die Trennung von seinem Cheftrainer Filippo Inzaghi (Foto) nun offiziell bestätigt. Der 41-Jährige hatte die Rossoneri nur auf den 10. Tabellen-Platz geführt. Sein Nachfolger Sinisa Mihajlovic wird laut Medienberichten in Kürze vorgestellt."

Na, ich bin mal gespannt ob das was wird...
Antworten

#14
Eigentlich unerklärbar wieso der AC so schlecht ist in den letzten Jahren. Aber es kann eigentlich nur wieder bergauf gehen, denn sie haben einen Namen in der Fußballwelt und jetzt offensichtlich wohl auch Geld. Jetzt brauchen sie nur noch einen vernüftigen Trainer der die richtigen Spieler holt.
Antworten

#15
Ist denen Carlo Ancelotti zu teuer oder warum holen sie den nicht!
Antworten

#16
Ancelotti hat klar gesagt, entweder Real oder ein Jahr Pause.
Antworten

#17
(16.06 2015, 14:42)Ben Zin K. Nister schrieb:  Ancelotti hat klar gesagt, entweder Real oder ein Jahr Pause.

Ich denke, wenn sie genug an ihm gebaggert hätten, wäre er bestimmt gerne gekommen!
Bei den Italienern spielt der National-Stolz auch hier und da eine Rolle.
Das mit dem Stolz meine ich jetzt nicht despektierlich.
Antworten

#18
Ich gehe mal davon aus dass Ancelotti nächstes Jahr Milan übernimmt, weil er mal in einem Interview gesagt hat dass er gerne wieder dort coachen würde. Eine Quelle dazu kann ich leider nicht anbieten, ich meine ich hab es vor ein paar Wochen auf Real Total gelesen.
#Rekordmeister



Antworten

#19
Gianluigi Donnarumma hat gesagt, er würde gerne seine gesamte Karriere bei Mailand verbringen. Er gilt als sehr talentierter Torwart und ist mit 17 Jahren ziemlich jung. Allerdings ist eine solche Aussage zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht unbedingt als sichere Prognose wahrzunehmen.
http://www.espnfc.com/story/2917906/gianluigi-donnarumma-pledges-whole-career-to-ac-milan
Antworten

#20
(01.08 2016, 11:59)Der Sachse schrieb:  Gianluigi Donnarumma hat gesagt, er würde gerne seine gesamte Karriere bei Mailand verbringen. Er gilt als sehr talentierter Torwart und ist mit 17 Jahren ziemlich jung. Allerdings ist eine solche Aussage zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht unbedingt als sichere Prognose wahrzunehmen.
http://www.espnfc.com/story/2917906/gianluigi-donnarumma-pledges-whole-career-to-ac-milan

Finde ich aber gut, dass sich junge Spieler, gerade in der heutigen Zeit zu ihrem Verein bekennen. Wo gibt's sowas denn noch?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste