Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC Mailand
#21
Da stimme ich zu, das ist erfreulich. Zumal Mailand momentan keine gute Zeit hat.
Antworten

#22
Gibts da eigentlich keine Witze bezüglich des Alters, so wie bei Sanches ?
Antworten

#23
(01.08 2016, 14:23)Cookie Monster schrieb:  Gibts da eigentlich keine Witze bezüglich des Alters, so wie bei Sanches ?
Er ist Italiener. Da braucht es keine Witze. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten

#24
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1712/News/gianluigi-donnarumma-milan-traenen-fans-beschimpfungen.html

Also für mich sind solche Spieler wie Donnarumma und der Berater der größte Dreck der im Fußball rumläuft. Verdienen beide Millionen und bekommen anscheinend den Hals nicht voll. Sorry, ich hab da einfach null Mitgefühl für Donnarumma. Klar wird der Berater ihn manipulieren, aber mir kann keiner erzählen, dass Donnarumma nicht merkt, was für ein Spiel sein Berater spielt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#25
(14.12 2017, 17:29)Wembley Nacht schrieb:  http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1712/News/gianluigi-donnarumma-milan-traenen-fans-beschimpfungen.html

Also für mich sind solche Spieler wie Donnarumma und der Berater der größte Dreck der im Fußball rumläuft. Verdienen beide Millionen und bekommen anscheinend den Hals nicht voll. Sorry, ich hab da einfach null Mitgefühl für Donnarumma. Klar wird der Berater ihn manipulieren, aber mir kann keiner erzählen, dass Donnarumma nicht merkt, was für ein Spiel sein Berater spielt.

Der Spieler an sich tut mir nur leid. Wenn jemand Unterstützung oder Mitleid verdient, sind das nicht die bewussten Falschabbieger wie Keita oder Reus, sondern solche wie diese, die einfach falsch beraten sind.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#26
Das nenne ich mal Geld verbrennen.


https://sport.sky.de/fussball/artikel/financial-fair-play-ac-mailand-droht-strafe/11382227/34240?wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#27
Zeigs nicht dem Uli, sonst verhängt er aus Schiss ein selbstauferlegtes Transferverbot bis 2020.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#28
Aber der AC Mailand dient für mich auch als Sinnbild dessen, in welch einer Geschwindigkeit sich der Fußball fortbewegt. Und man sich nie sicher sein kann, auch in Abhängigkeit von Tradition oder Größe des jeweiligen Clubs, das der Erfolg ewig anhält. Erfolg, vor allem auf internationaler Ebene ist ein ständiger Reifeprozess, wo Stillstand tödlich endet! Und auch wir sollten uns dessen bewusst sein, dass der Erfolg der letzten Jahre nicht selbstverständlich war und auch sehr schnell vorbei sein kann, vor allem bei unsrem derzeitigen Kurs!
Brazzo: "Ich habe mehr bewegt, wie meine Vorgänger!"
Antworten

#29
Sehr schön der AC Milan als 5. der Serie A auch dieses Jahr nicht für die CL qualifiziert. Glaube die relativ schlechteste internationale Pflichtspielbilanz hat Bayern gegen Milan, daher freue ich mich immer wenn die nicht in der CL dabei sind. Egal wie schlecht Milan drauf ist, Bayern hatte immer Bammel vor denen und es ging so gut wie immer schief gegen Milan.

Neben Juve und Neapel sind für die CL auch Bergamo und Inter qualifiziert. Auch gegen Inter unterlag Bayern bei den letzten beiden CL aufeinander treffen 2010 und 2011. Insgesamt ist die Bayern Statistik gegen Inter aber nicht so katastrophal wie gegen Milan.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste