Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gonzalo Castro
#1
Der Name ist ja gerade auch hier in einem Thread gefallen. Langsam habe ich den Verdacht, dass die großen Zeitungen und Portale sich ihre Gerüchte bei uns abholen. ^^

http://www.ran.de/fussball/international...aka-120973
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
jeder schreibt von jedem ab, egal wie unsinnig und unbewiesen diese Meldung ist und die Trefferquote ist so gering, wie beim Lotto. der Beyern Vorstand würde sowieso nicht mit der Presse sprechen, ehe der "Wechsel" auf der Vereinspressekonferenz verkündet worden ist.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#3
Von den Antifußballern vom Rhein nen Spieler holen wäre echt ne Katastrophe. Bloß nicht!
Zitieren
#4
Bitte nenn den Rhein nicht in Verbindung mit ihnen...

Der ist mittlerweile Chemikalienfrei. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#5
Antifußballer gibts am Rhein genug Big Grin

Nachdem Schalke sich aufs Mauern verlegt hat, Dortmund das Wort "Kreativität" im Duden nachschlagen muss, Leverkusen auch nur noch rennt wie blöde, und Gladbach von Drittligisten vorgeführt wird, ist Köln ja fast das Fußball-Mekka am Rhein Roflmao
Zitieren
#6
Der Tempel des Rheinlands. Heart


Von der Punktausbeute der Gegner eher der Selsbtbedienungsladen...  Dodgy
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
Trotzdem sind Castro und Bellarabi, bezahlbar durch Ausstiegsklauseln, deutschsprechende, ins bayernsystem formbare Spieler, für die Zukunft.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#8
(09.04 2015, 07:18)pitvonbonn schrieb: Trotzdem sind Castro und Bellarabi, bezahlbar durch Ausstiegsklauseln, deutschsprechende, ins bayernsystem formbare Spieler, für die Zukunft.

Schlimm genug, dass es das Castro-Gerücht gibt jetzt fang mir bitte nicht noch mit Bellarabi an RoflmaoLachkrampf

Ich hoffe doch stark auf andere Kaliber !
Zitieren
#9
Ich erwarte schon was anderes als Castro oder Kohlrabi... 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
Lieber Kohlrabi als Apfelschürrle...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste