Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bayernkurve außerhalb der BK
#11
(16.04 2018, 15:53)gkgyver schrieb:  Sagt mal, ist euch mal aufgefallen, dass Beiträge, die wir hier verfassen, mitunter von Zeitungen munter zitiert werden online? Mir war grad langweilig, und hab mich selbst gegoogelt, und siehe da, die Augsburger Allgemeine, oder der Stern, haben in Artikeln zu unseren Spielen tatsächlich User hier zitiert. Als Beispiel das hier:

https://www.stern.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen--so-leiden-die-fans-im-netz-nach-der-pleite-gegen-den-bvb-7429676.html

Porsche, Hanna, ich ... 

Wollte nur mal fragen ob das anderen bewusst war hier, ich hab nämlich immer das Gefühl, weil sich nicht so viele User hier tummeln, die Bayernkurve wäre ein kleines wenig bekanntes Örtchen Big Grin

Wenn wir uns anstrengen, vielleicht schaffen wir es ja medial, Kovac zu stürzen Roflmao

Jipp. Gibt sogar nen Thread dazu. Den hat Dennis mal erstellt.

http://www.bayernkurve.de/thread-3336.html?highlight=bayernkurve

Ich füg das Ganze mal zusammen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#12
Wahnsinn, war mir gar nicht so bewusst.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste