Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus Miteinander.
#31
(17.04 2015, 17:52)Der Pep 94 schrieb: Hanna !!!! Bin froh dass du wieder da bist so als mein ehemaliger Götze-Läster-Partner Wink

Na, es geht doch, danke, dass es tatsächlich welche gibt, die sich ehrlich freuen, von einigen habe ich es gar nicht erwartet.
Aber paar alte Butterfrösche im Speckmantel haben sich nicht geändert, die werden immer Pisse bleiben, aber ich brauche ja Kanonenfutter Big Grin
Zitieren
#32
(17.04 2015, 17:52)hamad138 schrieb: Ja kommt davon wenn man mit einem smartphone schreibt, dass noch übelst stottert( scheis samsung)

Schreibe neuerdings auch mit nem samsung tablet.  Muss quasi jedes dritte Wort 3 mal korrigieren bis er auch wirklich das schreibt ,was ich möchte..extrem nervig 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#33
Hannah, Willkommen zurück. Dann ist ja für Stimmung gesorgt...
Zitieren
#34
(17.04 2015, 18:32)kloebbi schrieb: Hannah, Willkommen zurück. Dann ist ja für Stimmung gesorgt...

Hoffe trotzdem, dass wir im Halbfinale den Königlichen die Hölle von München zeigen können.

Besser als Hannas Hölle für Peppi nach einem Porto-Aus. Big Grin


Eh, weiß nicht, ob es Absicht war, dann stehst Du kurz vor einem gewaltigen Arschtritt, lass das "h" weg. Big Grin

Gerne, kloebbi.
Zitieren
#35
Oh, sorry für das H. Keine Absicht.
Zitieren
#36
Schatzi. Heart

Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#37
Wenn du das Forum vermisst, Hanna, kannst du das ruhig zugeben, du musst keinen Fake-Account anlegen um deine Rückkehr zu inszenieren.
Zitieren
#38
Bitte......
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#39
(17.04 2015, 20:48)gkgyver schrieb: Wenn du das Forum vermisst, Hanna, kannst du das ruhig zugeben, du musst keinen Fake-Account anlegen um deine Rückkehr zu inszenieren.


Wenn Du den Hanna von Sinnen Fake meinst, das war ich nicht, ich habe eine Vermutung, wer es gewesen sein könnte, mal sehen ob er den A.... in der Hose hat, das mir gegenüber zuzugeben.

Aber, lieber Maccy, ich schlage vor, dass wir uns gegenseitig keinen Sperren-Grund liefern und uns ein wenig meiden, ich habe kein Interesse an Deinen direkten Kommentaren auf mein Geschriebenes. Das ist meine Bitte, ich werde sehen, ob Du wenigstens dazu in der Lage bist, oder ob Hanna Provozieren eines Deiner hauptsächlichen Anliegen bleibt.
Arrivederci McGyver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus miteinander ownstar23 5 4.527 28.05 2016, 08:39
Letzter Beitrag: Supamario
  Servus Miteinander Libero Nr. 5 5 4.288 20.07 2015, 14:42
Letzter Beitrag: ajren93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste