Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkurve bald reine Stehplatzkurve?
#1
Artikel aus dem Bayern-Magazin. Das wäre ein Riesenschritt! FCB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Wären das dann noch mehr als die ohnehin geplanten 2000 Plätze oder nicht ?
Antworten

#3
Vermutlich schon, aber mehr Infos als das, was man dem Text entnehmen kann habe ich auch nicht. Ich denke, da wird es demnächst noch weitere Neuigkeiten zu geben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#4
Servus zusammen.

Das wäre auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Gott sei Dank haben sie diesen Salewski zum Teufel gejagt. Mit dem als "Mediator" hätte es nie Fortschritte gegeben. Ich bin wirklich froh, dass unsere Vereinsbosse gerade noch rechtzeitig eingelenkt haben und sich nun mehr um die Belange der Fans kümmern.

Natürlich wäre es ein Traum wenn die komplette Südkurve (also auch der Mittel- und Oberrang) aus Stehern bestehen würde. Aber ich fürchte das wird so schnell nicht passieren.
Naja, wie gesagt: Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Smile
Antworten
 Es bedanken sich: PoeniSK72

#5
Ganz genau, mit dem Salewski wäre das nicht möglich gewesen. Und auch wenn das von den Behörden zwar noch nicht genehmigt ist, ist das halt ein weiteres Signal vom Verein an die Fans. Es geht in die richtige Richtung.

Wenn die Genehmigung kommt, dann bin ich mal gespannt wie schnell das umgesetzt werden kann. Schon zur neuen Saison wäre hervorragend.

Edit: Achso...Willkommen hier im Forum, RedJimbo! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#6
Danke. Confusedchal:
Antworten

#7
Wenn es dann so kommen würde,hätte es ja lange genug gedauert den Fehler mit den zwei Fankurven zuzugeben.Wäre schön wenn wir endlich wieder eine große Kurve wären,so wie früher im Oly.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#8
Es ist die Rede vom Unterrang, nicht von der gesamten Südkurve!
Dennoch wäre es ein großer Traum und würde der Stimmung in der Arena nur gut tun! Ich hoffe sehr, dass es umgesetzt wird... Sollte es so kommen: DANKE!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#9
(01.03 2014, 08:24)PoeniSK72 schrieb:  Es ist die Rede vom Unterrang, nicht von der gesamten Südkurve!

Vielleicht ist das nur der erste Schritt, wer weiß? Hängt bestimmt hauptsächlich davon ab, was die Behörden genehmigen.


(01.03 2014, 08:24)PoeniSK72 schrieb:  Dennoch wäre es ein großer Traum und würde der Stimmung in der Arena nur gut tun! Ich hoffe sehr, dass es umgesetzt wird... Sollte es so kommen: DANKE!

FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#10
Im Sommer ist es soweit,und der Unterrang der Südkurve wird zu einer Stehplatzkurve. MiaSanRot Beitrag
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste