Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
#21
Passt auf jeden Fall zur Überschrift :

Bud Spencer :-(((((
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten
 Es bedanken sich: lavl , Jano

#22
(28.06 2016, 05:35)Fritzitelli schrieb:  Passt auf jeden Fall zur Überschrift :

Bud Spencer :-(((((

Oh ja....
auf nur wenige passt diese Überschrift so Sprichwörtlich wie die Faust auf's Auge!
Held meiner Kindheit, Schauspieler unzähliger Filme, die ich alle gesehen habe und liebe!

So schade...so einen wie ihn gibt's wirklich kein zweites Mal!
Antworten

#23
Dann will ich den " Schimi " mal nicht vergessen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#24
Also, mal vorweg mein Bedauern über die Ableben von Bud und Schimmi und Gott hab sie seelig.

Bud Spencer fand sogar ich am Anfang irgendwie lustig, später einfach nur noch peinlich. Aber, immerhin war auch Olympiaschwimmer und ich mochte ihn als Typen bis ins hohe Alter.
Mein Kollege kam heute mit Tränen in den Augen, ob ich denn schon gehört hätte..... Naja, ichj dachte der meint England.

George ist streitbar, zum Schluss ziemlich vergeistigt und irgendwie schrullig und nicht wirklich mein Fall.
Aber sicher ein ganz großer Chartakter-Darsteller.

Beide machen das Genre wieder ein Stück ärmer...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#25
das mit Götz...
sah ich als einen der wenigen guten deutschen Charakterschauspieler, welche die auch ihr Fach verstehen!
haben wir leider Gottes in diesem Land sehr wenige zu bieten,
das macht es in den ganzen Til Schweiger und Schweighöfer Zeiten umso trauriger!
Antworten

#26
(28.06 2016, 08:47)lavl schrieb:  das mit Götz...
sah ich als einen der wenigen guten deutschen Charakterschauspieler, welche die auch ihr Fach verstehen!
haben wir leider Gottes in diesem Land sehr wenige zu bieten,
das macht es in den ganzen Til Schweiger und Schweighöfer Zeiten umso trauriger!

Schweiger und Schweighöfer würde ich dann gern doch einen Unterschied machen wollen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#27
George hat auch neben einem anderen Helden meiner Kindheit
gespielt - Winnetou. Hach, gleich muss ich ne Träne
drücken.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#28
(28.06 2016, 08:47)lavl schrieb:  Das macht es in den ganzen Til Schweiger und Schweighöfer Zeiten umso trauriger!

Letztens noch Stereo gesehen, Vogel und Bleibtreu sind auf jeden Fall ne Klasse besser als solche Typen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#29
(28.06 2016, 11:12)DerKölner schrieb:  
(28.06 2016, 08:47)lavl schrieb:  Das macht es in den ganzen Til Schweiger und Schweighöfer Zeiten umso trauriger!

Letztens noch Stereo gesehen, Vogel und Bleibtreu sind auf jeden Fall ne Klasse besser als solche Typen.

was halt hauptsächlich das Problem ist, gerade in Deutschland, dass die deutsche Filmförderung inkl. die Kinos sich so in den billigen Mainstream eingeschossen haben, dass gute Produktionen kaum mehr Beachtung und dementsprechenden Erfolg feiern dürfen, den sie eigentlich verdienen. Gute Filme aus Deutschland sind ja da, aber sie zu finden ist mittlerweile so schwierig wie ein gutes Spiel der Engländer in einem Turnier!

letzter richtig guter Film aus Deutschland, der auch international Beachtung erworben hat war Victoria. hat international gut abgeräumt. auch deutscher Filmpreis und was weiß ich...
aber ich musste nach München in ein Hinterhofkino mit drei Klappstühlen fahren um den zu sehen!
Antworten

#30
Ja, im Kino laufen die leider nur selten, aber Stereo solltest du echt mal gucken, guter Psychothriller.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten
 Es bedanken sich: lavl



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste