Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus oder besser gesagt guten morgen bin im moment in China =D
#1
Star 
Wollte mich kurz vortstellen bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht das es vielleicht ganz nett wäre sich mit echten bayerns fans etwas untereinander austauschen zu können vielleicht könnte man auch über eine whats app gruppe nachdenken würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde
Zitieren
#2
(19.07 2015, 02:43)basti__97 schrieb: Wollte mich kurz vortstellen bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht das es vielleicht ganz nett wäre sich mit echten bayerns fans etwas untereinander austauschen zu können vielleicht könnte man auch über eine whats app gruppe nachdenken würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Servus Basti, kann ich bestätigen... sind die meisten hier - echte Bayern Fans. Willkommen
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#4
Willkommen. Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#5
Servus. Whatsapp-Gruppe...hm. Gute Idee, jedoch wird wahrscheinlich das Forum darunter leiden Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus China ajren93 34 20.824 25.07 2015, 15:27
Letzter Beitrag: ajren93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste