Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
#31
Warum wird er nicht mehr im Mittelfeld spielen? Bei Bayern war er dort immer Weltklasse und nur wegen der N11 wird Pep nicht umstellen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#32
Und auch 8 aus der ersten Rode PK.

https://www.youtube.com/watch?v=EEHeL3lXIdY
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#33
Übrigens hat der gute es bei Thiago geguckt.

Ist doch wieder ein schöner Bonus wenn die Jungs sich auch noch verstehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#34
(10.07 2014, 13:32)DerKölner schrieb:  Übrigens hat der gute es bei Thiago geguckt.

Ist doch wieder ein schöner Bonus wenn die Jungs sich auch noch verstehen.

Finde ich super gut von Thiago.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#35
So ist sie halt die Bayernfamilie. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#36
Ich habe jetzt öffters gelesen das Lahm wahrscheinlich im Mittelfeld spielen wird , das wäre dann die Chance für Rode in die Mannschaft zu kommen .

Ich würde mir das sehr wünschen denn wir brauchen auch Rechte Aussenverteidiger für Deutschland und wer in München spielt hat gute Karten bei Löw.
Antworten

#37
Noch bissel nervös, der Junge. Wink



Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#38
Ein Hesse beim FC Bayern. Finde ich natürlich gut Big Grin
Antworten

#39
(26.07 2014, 18:48)stefan723 schrieb:  Ich habe jetzt öffters gelesen das Lahm wahrscheinlich im Mittelfeld spielen wird , das wäre dann die Chance für Rode in die Mannschaft zu kommen .

Ich würde mir das sehr wünschen denn wir brauchen auch Rechte Aussenverteidiger für Deutschland und wer in München spielt hat gute Karten bei Löw.

Wer auf Positionen spielt, die nicht die gelernten sind hat gute Karten bei Löw. Daher sollte Rode bei uns ganz klar die Position des Spielmachers anstreben.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#40
Rode hat mir heute außerordentlich gut gefallen. Klar, es war nur ein Testspiel, aber seine Tacklings fand ich einfach wahnsinnig gut. Endlich hat es mal einer der jungen Burschen verstanden, wie man sich anbietet, wenn man nach München wechselt mit geringer Chance auf Einsatzzeiten...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: miasanmia



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mario Götze [Borussia Dortmund] bengalmickey 1.830 633.852 25.09 2018, 18:48
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste