Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus München
#1
Servus miteinander,

nach langem Mitlesen und teilweisem Kopfschütteln über abstruse Diskussionen (bei denen es mich durchaus in den Fingern gejuckt hat) habe ich mich pünktlich zur neuen Saison dann doch angemeldet.

Mein Name ist Sebastian, werde meistens Basti genannt; bin aus München, arbeite in der IT. Ich bin seit ich denken kann Bayern-Fan und diskutiere leidenschaftlich gerne über Fußball.

Falls noch Fragen offen sind, nur her damit!
Ansonsten auf eine gute Saison  fcbjubel Auf geht's Ihr roten!  fcbjubel

Gruß
Basti
Zitieren
#2
Herzlich willkommen.
Dann lass mal "jucken"... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
(13.08 2015, 13:57)Jano schrieb: Herzlich willkommen.
Dann lass mal "jucken"... Wink

Danke.
Bin schon dabei Wink
Zitieren
#4
Servus Basti, viel Spaß
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#5
Servus aus Rom. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen und gut dass du es noch pünktlich zur neuen Saison gepackt hast SmileSmileSmile
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste